Chemnitz ... reloaded

Wann ist der denn? Ich wär gerne mal dabei wieder bissl Trails surfen usw. =) Solange es nicht zu steil wird. ^^ (ja, ich wieder xD)

Auf jeden Fall. :D Und Anfang Mai kommen dann Mathe und Physik und Ende Mai dann die Mündlichen (Geschichte & Musik).

Dann 4 Monate FREI. =)

naja ^^ in den 4 Monaten wollte ich mir iwo nen Job suchen indem ich mir ein wenig Geld verdienen kann, aber nicht jeden Tag 8h ran muss ^^

Ich würde sagen, sehr GUTE Einstellung...das wird jeder Arbeitgeber begrüßen...vor allem ordentlich honorieren---:eek::daumen:

TOP!! die Grundeinstellung zum GELDVERDIENEN....nur so kommt man im Leben weiter.

ich glab der gute groudon sucht lediglich ne´n ferienjob so zwischen ABI und studium/lehre. weiß gerade nicht warum du dich hier so aufregst.
was daran verwerflich sein soll mit möglichst wenig arbeitseinsatz möglichst viel zu verdienen erschließt sich mir echt nicht. ein unternehmer will doch auch mit möglichst wenig kosten den größtmöglichen gewinn machen.

Ich möchte ja keinen Job, in dem ich nur 30h die Woche arbeite und dann mit 1500€ am Ende des Monats rausgehe!

Ich möchte einfach nur einen einfachen Job, bei dem ich mir in 4 Wochen eben um die 400€ verdienen kann. Wenn es mehr ist, dann ist das auch schön!

400Euro/4Wochen = 400Euro/(4*7*24 Studen)=400/672 Euro/Stunde <= 60 ct./Stunde
Ist die Anfahrt eigentlich kostenlos? Dann würde ich dich für ein paar Stunden schonmal reservieren für Beet umgraben unter meiner Aufsicht. ;-)

xD Hier wird sich icht an anderen ihrer Arbeit gelabt. ^^

Außerdem will ich ja dann nur an 20 Tagen arbeiten und dann gerne max 8h.

Also eher 400/160 und da biste bei 2.50€/h. ;)

@scalpel3000 puh du bist ernsthaft schwer verdaulich da ich dich ja schon live erleben durfte und du gerne den Lehrertyp machst und schon alles erlebt hast und irgenwie gerne Chef bist was du auch im wirklichen Leben bist soweit du erzählt hast oh verrate ich jetzt zuviel mir reicht das ich wissen darf daß du lieber Bergauf schnell fährst und die wirklich technischen Abfahrten schiebst ,das ist dann da wo es am meisten Spaß bringt ;) nimm es ne persönlich

@Groudon, musst eventuell noch auf deinen "Status" achten (bis wann Schüler, ab wann Student), wegens Krankenkassen und Lückenloser Nachweis bei der Rentenversicherung und so was...

@scalpel3000 puh du bist ernsthaft schwer verdaulich da ich dich ja schon live erleben durfte und du gerne den Lehrertyp machst und schon alles erlebt hast und irgenwie gerne Chef bist was du auch im wirklichen Leben bist soweit du erzählt hast oh verrate ich jetzt zuviel mir reicht das ich wissen darf daß du lieber Bergauf schnell fährst und die wirklich technischen Abfahrten schiebst ,das ist dann da wo es am meisten Spaß bringt ;) nimm es ne persönlich

Danke für die Aufklärung, droessi ;-) , ich dacht scho den typ muss man kennen, aber der ist ja dann berghoch UND bergrunter eh immer hinter mir :-D, typen gibts, ne ne, marke:" ichfahrwo130istimmerschön125linkespur" ?
Lach, gibts hier also auch so leut ;-) naja, wenigsten immer für spontane lacher gut sowas.

ja - ich geh ja nun schon seit einem Jahr Zeitung austragen (womit ich das hier alles bissl finanzieren kann ^^) und da wird iwie bereits in die Rente usw mit eingezahlt xD obwohl das ja eh sinnlos ist wenn man sich das mal bedenkt bei uns, aber mich junkts nicht :D

Zurück