thomaask
Genußradfahrer
vielleicht ein bissel. prüfungen...
wie gesagt 8:15 ... lidl zwickauer str.
ist der am straßenbahnhof ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht ein bissel. prüfungen...
wie gesagt 8:15 ... lidl zwickauer str.
ja, hab's verpennt...ist der am straßenbahnhof ?
Ich würde sagen, sehr GUTE Einstellung...das wird jeder Arbeitgeber begrüßen...vor allem ordentlich honorieren---
TOP!! die Grundeinstellung zum GELDVERDIENEN....nur so kommt man im Leben weiter.
aha, jetzt weis ich wieder warum ich deine Beiträge ignoriere....danke dafür...
Ich würde sagen, sehr GUTE Einstellung...das wird jeder Arbeitgeber begrüßen...vor allem ordentlich honorieren---
TOP!! die Grundeinstellung zum GELDVERDIENEN....nur so kommt man im Leben weiter.
Am 24.4. ist noch bissl Zeit![]()

nimm es ne persönlich@scalpel3000 puh du bist ernsthaft schwer verdaulich da ich dich ja schon live erleben durfte und du gerne den Lehrertyp machst und schon alles erlebt hast und irgenwie gerne Chef bist was du auch im wirklichen Leben bist soweit du erzählt hast oh verrate ich jetzt zuviel mir reicht das ich wissen darf daß du lieber Bergauf schnell fährst und die wirklich technischen Abfahrten schiebst ,das ist dann da wo es am meisten Spaß bringtnimm es ne persönlich