Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja wenn er heiß ist, das hast du ja noch nicht erzählt das du den heiß machstNatürlich kannst d das eintauchen, weil wenn der Lötkolben heiß ist...
... und du sitzt drüber und inhalierst das zeug stimmt's?...sticht man in das Kristalline Colophonium(übrigens ein Harz) und das verdampft dann.
hi ist standard ahead (es gibt auch noch 37mm passung), natürlich 1 1/8" gabel
freunschaftpreis (obwohl ich hier warscheinlich nicht viele freunde habe) wäre gut
nur ne kleine runde radeln denke starten werde ich so gegen 12.30 uhr also so gegen um 13.00 uhr in Rabenstein zum treffen wer mit möchte 13.00 uhr am Burgparkplatz ???Ach wo ich schon mal hier bin wollt morgen Mittag mal nach Oberwald rollern (nicht zum Eisbaden)nur ne kleine runde radeln denke starten werde ich so gegen 12.30 uhr also so gegen um 13.00 uhr in Rabenstein zum treffen wer mit möchte 13.00 uhr am Burgparkplatz ???
halli hallo, alle schutzblech rennrad fahrer (ok das ist eine leichte einschränkung hier im mtb forum ;-, aber ich kenne min. 4 stück) sind morgen und sonntag wieder um 8:15 eingeladen bei den anderen radsportfreunden in gruppenformation mitzufahren.