Ich war auch einer der ersten besteller und hab keine Nachricht bekommen. War eins in L und black. HMMM evtl hab ich ja Glück. Wenn net hat sichs ausgestrivet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
 ...

ich nehms mit Humor 
Was hats eigentlich mit der Oakley Brille auf sich ?
Gibt es die nur wenn man eins der 9er Modelle bestellt hat?
Ich hab das 7er bestellt und auch das Schreiben mit dem Notitzblock bekommen.
Habt Ihr die Brille jetzt für Lau bekommen oder könnt Ihr sie für "nur" 150
käuflich erwerben?
ausser für uns Schweizer! Wir können weder Online bestellen noch die Lieferwochen sehen![]()

Da könnt ihr Schweizer euch mal an die eigene Nase fassen: In der Schweiz gibt es irgendeine Firma, die auch Canyon heißt. Und diese hat erwirkt, dass Canyon keine Fahrräder unter dem Namen Canyon in der Schweiz verkaufen darf.
Aktuell wird es so gehandhabt, dass Fahrräder für CH-Kunden in grenznahe UPS-Filialen geliefert werden. Der Schweizer darf dann antanzen und sein Fahrrad selber in die Schweiz importieren und mit dem Zoll rumkaspern (nochmal an die eigene schweizer Nase fassen).
Alternative: Kauf doch das schweizer Canyon. Vielleichts ists ja auch ein Fahrrad![]()

Oh Entschuldigung, hab dich nach Lesen zweier deiner Postings für 'ne ahnungslose Heulsuse gehalten. Aber wenn du alles weißt, warum behauptest du dann so einen Unsinn wie im Nachbarthread (Benachteiligung der Schweizer) und heulst hier rum, weshalb du aus der Schweiz nicht offiziell ein Canyon kaufen kannst?
Ist doch alles schön so wie es ist. Also nichts für ungut![]()
Was hats eigentlich mit der Oakley Brille auf sich ?
Gibt es die nur wenn man eins der 9er Modelle bestellt hat?
Ich hab das 7er bestellt und auch das Schreiben mit dem Notitzblock bekommen.
Habt Ihr die Brille jetzt für Lau bekommen oder könnt Ihr sie für "nur" 150
käuflich erwerben?
Hi,
also ich hab das 8.0 im Oktober bestellt. Die Brille gibts als Entschuldigung für die Verzögerung.
Herzlichen Gruß
Ralf
Stellt das Radon Slide 160 eine Alternative dar?
Kann jemand was über die Hauptunterschiede sagen?
slide ist für mich keine Alternative.
Hab mich schon voll auf den LRS, Kurbel und Sattelstütze vom Strive eingeschossen :-(
evtl Votec ???