Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
das ist garnicht schlecht nur da dürfen die Männer im Grünen nix von mit kriegen weil die sind ganz gegen solche Bauten hatte letztens deswegen erst in Söhre eine Diskussion wegen dem Double

Ach was! Das ist ja mal interessant :D

Was wurde ich hier letztes Jahr ausgezählt, weil ich Prophezeit habe das so ein Klotz nur Ärger verursacht. Keiner wollte auf mich hören. Beschimpft wurde ich... :rolleyes:

Wenn man die Teile sehr klein hält und die immer am Rand baut, gibt das auch keinen Streß. Es soll ja nur den Trail ein bischen besser machen und keine Downhillstrecke werden. Das muss von Anfang an klar sein, denn mit meiner mitwirkung werden keine Riesendinger da gebaut. Vor allem nicht so dämlich, dass direkt neben den Kicker ein 50cm tiefes Loch ist und man direkt sieht wo die Erde herkommt.

Ich melde mich prinzipiell gern freiwillig für bauvorhaben. kommt nur immer drauf an wie meine zeit es erlaubt und vor allem solange es kleine kicker bleiben und nicht irgendwelche riesengeschichten wo man eig. ne baugenehmigung für braucht. :lol:

anderes thema....
ich hatte ja im winter mal angesprochen ne deistertour zu machen.
nachdem über den winter der rakete ausgebaut wurde würde ich jetzt mal fragen wie es bei euch am wochenende aussieht.
wer hat lust und zeit mitzukommen? wetter soll ja sehr toll werden hab ich gehört.

anderes thema....
ich hatte ja im winter mal angesprochen ne deistertour zu machen.
nachdem über den winter der rakete ausgebaut wurde würde ich jetzt mal fragen wie es bei euch am wochenende aussieht.
wer hat lust und zeit mitzukommen? wetter soll ja sehr toll werden hab ich gehört.

Also wir wollten dieses WE auch in den Deister, allerdings nur für die "Bergab-Trails" :daumen:

Sonntag hatten wir ins Auge gefasst. Vielleicht könne wir ja eine große Fahrgemeinschaft bilden :D

Ach was! Das ist ja mal interessant :D

Was wurde ich hier letztes Jahr ausgezählt, weil ich Prophezeit habe das so ein Klotz nur Ärger verursacht. Keiner wollte auf mich hören. Beschimpft wurde ich... :rolleyes:

Wenn man die Teile sehr klein hält und die immer am Rand baut, gibt das auch keinen Streß. Es soll ja nur den Trail ein bischen besser machen und keine Downhillstrecke werden. Das muss von Anfang an klar sein, denn mit meiner mitwirkung werden keine Riesendinger da gebaut. Vor allem nicht so dämlich, dass direkt neben den Kicker ein 50cm tiefes Loch ist und man direkt sieht wo die Erde herkommt.
ja da haste volkomm recht:)

Hier und da mal, wo es sich eh anbietet einen kleinen Kicker hinsetzen, evtl diese ewigen Schlammlöcher mal auffüllen. Mal schauen, was uns einfällt ;)

Ich wäre am Samstag am Tosmar dabei.
Sonntag wollt ich dann in den Deister.

Zum Thema Tosmar.
gibt es schon einen Treffpunkt und eine Uhrzeit? Ansonsten findet man sich sicher auf dem Trail.

Zum Thema Deister.
Wer mit möchte PM an mich.

Ich wäre am Samstag am Tosmar dabei.
Sonntag wollt ich dann in den Deister.

Zum Thema Tosmar.
gibt es schon einen Treffpunkt und eine Uhrzeit? Ansonsten findet man sich sicher auf dem Trail.

Zum Thema Deister.
Wer mit möchte PM an mich.

ich denke mal wir wären so gegen 14 uhr am Söhrer Forsthaus und gegen 14.30 uhr am Gipfelkreuz.

Deister muss ich erstmal verneinen, mir fehlt noch eine anständige Kefü.

Also mit dem Bauen sollten wir mal Koordinieren. Dafür hätte ich allerdings erst in der ersten Osterferienwoche Zeit, denn da habe ich Urlaub. Ich würde solche Bauaktionen nämlich unter der Woche morgens oder abend machen, denn da ist am wenigsten los im Wald.

!!! :eek::eek::eek: Wie geil!!!!

.... Pfädchen... Dir noch alles Gute nachträglich !!
Nimm´ doch bitte für die Erstbefahrung eine Säge mit, im ersten Drittel liegen 2 Bäume quer... zum Rücken bräuchtest Du noch zwei kräftige Rappen!

... Günther, bist Du unter dem Regen durch??? Die Wolke lag doch schon im Potte!!

Danke,
wer trägt die Säge auf den G-Berg
dann ist das nur noch ein Problem für Sekunden, also quasi im vorbeifahren erledigt
:D

Salve!
War das ein MTB-Tag oder was?;)
Fette 24 Grad im Wald, MTBler wohin das Auge reicht:daumen:
Schöner flow auf den trails und speziell für mich in der Wildschweinsule:D
@pfädchen: Bitte Hakle-Feucht das nächste Mal, okay? :D
Im Maiental gabe es köstliches Quellwasser mit Schwebstoffen, Weizen und viel Sonne:daumen:
Schade nur, dass Jimi fahnenflüchtig wurde:D OK, Handball kann man machen, muss man aber nicht wenn es MTB-Wetter hat;) Am Ende hatten wir 50 schöne Kilometerchen auf der Uhr:daumen:
LG, G-K-R

Salve!
War das ein MTB-Tag oder was?;)
Fette 24 Grad im Wald, MTBler wohin das Auge reicht:daumen:
Schöner flow auf den trails und speziell für mich in der Wildschweinsule:D
@pfädchen: Bitte Hakle-Feucht das nächste Mal, okay? :D
Im Maiental gabe es köstliches Quellwasser mit Schwebstoffen, Weizen und viel Sonne:daumen:
Schade nur, dass Jimi fahnenflüchtig wurde:D OK, Handball kann man machen, muss man aber nicht wenn es MTB-Wetter hat;) Am Ende hatten wir 50 schöne Kilometerchen auf der Uhr:daumen:
LG, G-K-R

wo warst du denn? habe am GK auf dich gewartet...
Habe unten am Forsthaus Parkplatz Jaamaa getroffen und ihm dann mal ein paar trails am tosmar gezeigt (Canyon, Kamm und waldrandtrails). War ne lustige runde, aber bekannte Gesichter habe ich sonst keine gesehen...

was geht morgen?

Wenn Pfädchen Weizen holt verlasse ich fluchtartig die Lokalität!! An der Stelle Deiner Fallsucht werde ich ein Hinweisschild für Dich Aufstellen...oder ein Denkmal *grins* 2mal die gleiche Suppe!?
Handball war übrigens ...*******... in der Halle waren lauschige gefühlte 80°C und ich war angeplättet.

Danke für den isotonischen durstlöscher, 1400hm auf der uhr und flow on a sofa:D nice time, nice guys :winken:

Zurück