Augustusburg

hi randon,

machst du jetzt unter der woche auch wieder paar ausfahrten?
hab die woche frei.

der bikepark würde mich schon reizen, möchte man ja bald mal machen das Wetter wird ja eher schlechter....

mfg michael

edit: also ich würde die woche wahrscheinlich mal auf den fichtelberg und oder in der bikepark. fährt da zufällig jemand von euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke für die vielen Antworten.

Also,

@ chem: meinst du mit Bikepark den Keilberg oder gibt es hier in der Gegend noch einen anderen? Fichtelberg wollte ich übrigens auch mal vor kurzem hin. Dort liegt aber wohl schon Schnee, schau also vorher mal nach dem Wetterbericht.

@ Radon: ja, stimmt. Ich habe eine Einladung bekommen; vielen Dank nochmal dafür. Leider war das ein wenig kurzfristig und als ich die PM gelesen habe, war der Treffpunkt schon vorbei. Habe aber deinem Kollegen schon eine Mail diesbezüglich geschickt.

@Erzi: Fichtelberg und Keilberg werden sich wohl die nächste Zeit erledigt haben, da Schnee liegt. Da werden die wohl langsam auf Skibetrieb umrüsten.
 
Also wenn jemand die Tage in der Umgebung Zschopau ein paar Ausfahrten vor hat, ich wäre für alles dabei. Mit entfernteren Orten hätte ich auch kein Problem > solang da eine Bahn hin fährt.

Bin von Heute bis So rund um die Uhr einsatzfähig.
 
so: am 11.3. abends ab ca. 20.00 uhr bis spätestens 22.00 uhr können wir uns auf dem skihang nach dem riesenslalom der snowboarder im parcour tummeln und je nachdem wer alles da ist und wieviele, einen modus kreieren, nachdem ein sieger ermittelt werden kann.
mein vorschlag: jeder kann sooft fahren ,wie er will ,oder es den berg hochschafft! ;-). wer die bestzeit hält kann sich erstmal zurücklehnen oder glühwein trinken gehen. der rest versucht zu unterbieten. das gilt auch für die platzierungen.(ähnlich zeittraining 1+2 bei der f1) ist die wettkampfzeit abgelaufen, stehen die platzierungen fest und wir werden prämieren.
wir werden den slalomparcour der snowboarder nutzen! bevor der wettkampf der brettfahrer nicht zu ende ist, will ich keinen biker auf dem hang sehen!
 
für den Frühjahrsputz auf der Hausstrecke in Gustel suchen wir noch Helfer. Termin 16.4.2011. Danach Einrollen und Grillen. Würste gratis!
 
nächstes Event am 17.4. 2011
MTB-Treffen in Augustusburg mit der diesjährigen Eröffnung der Hausstrecke und geführten Touren von Race bis Enduro. Kleines Expoareal auf der Skiwiese mit Fahrradhändlern aus Chemnitz. Leihbikes möglich.
 
Hi,
ich muss schauen wie ich Samstag und Sonntag Zeit habe, da ich in den letzten zügen der Wohnungsrenovierung stecke.
Aber wie ich gesehen habe machst du ja auf Rost Wiesen einfach bissl DH oder?
Da kann man doch einfach hinzustoßen oder?
 
Zurück
Oben Unten