Wer wurde schon von einem Hund angefallen?

Wurdest du schon mal von einem Hund beim Biken angefallen?

• Ja

Stimmen: 499 38,8%
  • Nein

Stimmen: 788 61,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.287
Du Rohling!
Er hat die Chance genutzt um der GILF zu entkommen die ihn täglich sodomiert
und Du verweigerst ihm Asyl?!

hatte einen unfall mit einem bärenhund. das viech war aufm trail unterwegs, ich auch. dazu hatte der bärenhund noch einen BAUMSTAMM im maul. hat mich dann die kontrolle gekostet.
bremsscheibe und lenker hin. schulter is wieder in ordnung. herrchen kam 5 minuten später mit der fluppe im mund angelaufen.

Auch noch der Entfuehrung eines Hundes schuldig gemacht? Ts, ts,...

Und die folgenden psychischen Probleme bei der Besitzerin - nicht auszudenken.
Wir Radfahrer sind schon boese Buben und Maedchen. :cool:

...nach ca. 5 km habe ich angehalten und den Kleinen gefragt "wo ist die Mami"...ich schwöre, er hat mich erst verständnislos, und dann ängstlich angeguckt...

Der Untertitel Deines Nick's ist zwar "alt und faul", aber Deinem Handeln
nach zu urteilen, wirst Du wohl das 12 Lebensjahr noch nicht vollendet
haben.
Ich wollte nun eigentlich noch ein schönes "Facepalm" Bild posten, aber
das bist Du mir einfach nicht wert.

"Vielen Dank" für das weitere verschlechtern des MTB Image. Tolle Wurst

Der Untertitel Deines Nick's ist zwar "alt und faul", aber Deinem Handeln
nach zu urteilen, wirst Du wohl das 12 Lebensjahr noch nicht vollendet
haben.
Ich wollte nun eigentlich noch ein schönes "Facepalm" Bild posten, aber
das bist Du mir einfach nicht wert.

"Vielen Dank" für das weitere verschlechtern des MTB Image. Tolle Wurst

Ich glaube doch das man nicht alles so auf die Goldwaage legen sollte.
Hier war glaube ich doch der Witz :lol: nicht die tatsache das es genau so war.Es war gut geschrieben .
Etwas Witz ist doch OK.

Gruß Thorsten

Hier war glaube ich doch der Witz :lol: nicht die tatsache das es genau so war.Es war gut geschrieben .
Etwas Witz ist doch OK.
Gruß Thorsten

Ein Witz ist immer OK. Kommt nen Mann zum Arzt...

Erkläre mir doch bitte, wo die Pointe ist, wenn ich nen kleinen Hund
5km von seinen Besitzern weglocke, und ihn dann dort im Wald stehen
lasse.
Sorry, aber daran kann ich nichts, aber auch gar nichts komisch finden.

Gut das Du das fragst, es war ca. 2 Minuten her, als ich Deinen lustigen Beitrag gelesen habe...

Ich fasse also zusammen: Ich habe also nen Stock im Arsch, weil ich mich nicht über Andere, die sich nicht selbst wehren können, lustig mache. Verstehe. Danke für die Aufklärung.

Ich bemühe mich lediglich um ein friedliches, tolerantes und respektvolles Miteinander, mit allen Lebewesen. Egal ob 2, 4 oder sonstwieviele Beine. Das ist aber heute nicht mehr "in", denn es geht nur noch um den persönlichen Vorteil und das durchsetzen der eigenen Interessen, und das kotz mich an.

Wenn ich dazu etwas sage, hab ich also nen Stock im Arsch. OK, dann ist es wohl so, aber damit kann ich prima leben.

Da dich aber immer das "Image" der Mountainbiker interessiert, ist es letztendlich doch nur dein eigenes Interesse, somit verfolgst du auch nur dein persönliches Ziel.
Wenn du meinen Beitrag so lustig fandest, versteh ich nicht, warum du so angepisst bist, da fehlt irgendwie der Zusammenhang.

Da dich aber immer das "Image" der Mountainbiker interessiert, ist es letztendlich doch nur dein eigenes Interesse, somit verfolgst du auch nur dein persönliches Ziel.

Da gehe ich jetzt mal nicht drauf ein, denn das ist mir zu albern!

Wenn du meinen Beitrag so lustig fandest, versteh ich nicht, warum du so angepisst bist, da fehlt irgendwie der Zusammenhang.

Aber ich bin doch nicht angepisst. Du kennst mich doch überhaupt nicht und Deine Meinung über mich geht mir knapp daran vorbei, wo ich Deiner Meinung nach nen Stock drin habe.

Tja leider sind die meisten Hundebesitzer nicht "Herr(chen)" sondern eher Spielgefährte für ihr Tier und haben es nicht unter Kontrolle.
Das zeigt sich dann schon im sinnvollen Verhalten wie dem Laufen auf der linken Seite des Weges, einer gespannten Leine quer nach rechts und einem irgendwo am Wegesrand dahintrottendem Hund.
Noch angenehmer wird die Sache, fährt man im Bereich eines Tierheims durch die Gegend. Bei mir fast unumgänglich!
Die Freiwilligen dort weißen die Ausführenden mehrfach sehr kompetent darauf hin "Nicht den Hund von der Leine lassen. Ja feiiiin niiiicht den Hund von der Leine lassen" (man verzeihe mir die Formulierung) und leisten daher eine super Arbeit.
Der Intellekt einiger scheint dann aber beim Verlassen des Sichtfeldes der Tierheimmitarbeiter zu enden und schon ist der Hund abgekettet.
Und die sind meist alles, aber nicht erzogen.
2 zerrissene Bikeshorts und mehrere zerstörter Jogginghosen (Kleidungsstücke nicht nur im Rahmen des Tierheimradius zerstört) später habe ich mir nun ein "Tier KO Spray" gekauft. Ist im Endeffekt ein Pfefferspray aber unterliegt keinen Beschränkungen (Quelle: Waffenladen). Mit einem sehr dekorativen Halter am Unterarm hat man das dann immer griffbereit und hat bei mir nun schon 3x die Neuanschaffung weiterer Kleidungsstücke verhindert. Für die Hunde garantiert keine angenehme Lektion aber eine die sie eben lernen müssen, wenn die Halter schon versagen.
Übrigens - Ich laufe direkt durch ein Gestüt wo sich auch mehrere Hofhunde frei bewegen dürfen. Einer davon spielt sich zwar gerne auf, ist aber eigentlich total brav und geht jedem Radfahrer sofort aus dem Weg.

Meine Meinung zum Thema generell:
Wer sein Tier nicht unter Kontrolle hat, sollte keines haben! (Und das gilt auch für Drahtesel!)

Ach ja für die emanzipierten hier: Dieser Beitrag wurde zur besseren Lesbarkeit nur auf ein Geschlecht geschrieben gilt aber für beide. Hauptsächlich gilt dieser Hinweis dafür, dass es für die Formulierung "Herr der Lage" keine feminine Formulierung gibt :D

Ein Witz ist immer OK. Kommt nen Mann zum Arzt...

Erkläre mir doch bitte, wo die Pointe ist, wenn ich nen kleinen Hund
5km von seinen Besitzern weglocke, und ihn dann dort im Wald stehen
lasse.
Sorry, aber daran kann ich nichts, aber auch gar nichts komisch finden.
Vielleicht solltest Du es dir bildlich vorstellen ,dann kannst Du bestimmt lachen und dann vielleicht keinen Tierschaden suchen.

So nun ist es gut...... wenn wir alle gleich wären was dann ?
Das Forum wäre schon mal nicht da .

Gruß Thorsten

@Thorsten,
Dein Beschwichtigungsversuch ist lieb gemeint, aber selbst wenn ich es mir bildlich vorstelle, kommt sowas dabei raus:

Bild gelöscht

Auf die geistige Diarrhoe von Bridgeguard möchte ich nicht näher eingehen,
denn wer sich bewaffnet, um sein Hobby auszuüben, macht irgendetwas falsch.

Ich bin raus

Zuletzt bearbeitet:
Tja leider sind die meisten Hundebesitzer nicht "Herr(chen)" sondern eher Spielgefährte für ihr Tier und haben es nicht unter Kontrolle.

Welches Abwehrmittel empfiehlst denn gegen "Menschen" die sich nicht unter kontrolle haben?

Z. B. solche, die sich Bewaffnen um friedlich die Restnatur zu genießen.

Warum wechselst du nicht in den Wehrsport? Doitschland braucht kampferprobte Männer.

Wo genau ist eigentlich das Problem?
Ich nehme an, es geht immer noch um die Aussage torquemada, nach der er einen Hund 5km von Frauchen ''weggelockt'' habe.
Ohne jetzt auf Hundeerziehung etc... eingehen zu wollen, sollte doch jedem -auch Friecke- klar sein, dass jener Text ausschließlich zur Belustigung diente. 5km?! Hallo... das ist dermaßen übertrieben... ich schätze es waren 50-500m.
Also wer alles so wörtlich nimmt, dem ist schwer zu helfen. Ich empfehle, einfach mal die persönlichen Grenzen zu übersteigen und zu lachen.
Wenn mich mein Wuff mit dem typischen Hundeblick anschaut, dann finde ich das auch immer recht amüsant und habe kein schlechtes Gewissen dabei.

Zurück