Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vaude Wintry Softshell für 49,99 Euro.
Keine Ahnung ob die was taugt - habe mal eine bestellt und schau mir das Teil mal an!

http://www.bruegelmann.de/bekleidung/radjacken/me-wintry-jacket/232595.html

Bruegelmann.de gehört wohl genauso wie fahrrad.de und bikeunit.de zu ein und dem gleichem Anbieter - haben alle die gleichen Angebote.

So, es wurde ja um Feedback zu der Jacke gebeten, was ich hiermit kurz geben will. Die Jacke ist heute angekommen und ich konnte entsprechend noch keinen Praxistest damit durchführen. Aber der erste Eindruck ist gut. Verarbeitung ist top, auch wenn sich das Material natürlich nicht so schön anfühlt, wie das Leder nach dem es aussieht. Sie sind ziemlich dünn und leicht, aber spürbar warm. Länge der Ärmel passt für mich mit L bei 1,84m. Der Schnitt könnte für meinen Geschmack aber etwas enger sein. Rückentaschen wären in der Tat noch wünschenswert gewesen.Aber okay, für den Preis...
Also ich bin zufrieden. :)

Top-Tipp!!!
Habe gerade eine für 39,99 € geordert!:D

Jacke ist da; habe Größe M genommen und die passt bei meinen 1,77cm perfekt.
Armlänge und Rückenlänge passen bei mir top!!!
Ich vermisse keine Rückentaschen, da ich eh immer mit Rucksack fahre, bzw. mich der "Knubbel" am Rücken doch stören würde...:)

Verarbeitung ist jedenfalls 1A und das Geld wert!!

ich habe mal das Bergzeit-"Schnäppchen" aufgegriffen und ein besseres draus gemacht (siehe Screenshot). Ursprünglich ging es um die Brief Beast Wäsche

Möglich mit diesem Gutscheincode: esfn2010
Der 10€-Code gilt allgemein ab einer 40€ Bestellung

Anhänge

• bergzeit.JPG
    bergzeit.JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 166
Ich lass mich ja gern eines besseren belehren, weil ich die Mainstream MSX Hosen nie im realen Vergleich "erlebt" habe, aber seit 2007 hat sich an den beiden Modellen (mal abgesehen, dass es seit 2 Jahren auch ein rotes Modell gibt) nicht wirklich was verändert. Außer der (angebliche) UVP vielleicht. Denn der liegt jetzt bei 99,90 EUR, wohingegen die gleiche Hose mal mit nem UVP von 74,90 EUR gestartet war.

Hier gibt's mehrere Jahrgänge:

2009 für 54,95 EUR
2010 für 64,95 EUR
2011 für 79,95 EUR

das mit der steigenden uvp ist mir auch schon aufgefallen. soweit ich mich erinnere gabs die msx letztes jahr für reguläre 50€.

bei brügelmann gibts ja nun auch 20,- euro gutscheine
ich hab mir mal ne asso hose fur 80,- bestellt uvp ist 165,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück