Freireiter III

:daumen:Tja muß mich bei Hopi und Ratte erst mal entschuldigen. Beerfelden fällt heute aus, muß in die Firma und für den Erhalt meiner Existenz sorgen. :heul::mad: Leider hab ich Bereitschaft und natürlich geht am einzigen freien Tag meiner Woche natürlich was kaputt. Vielleicht schaff ich heute Nachmittag noch eine kurze Runde im Stadtwald. Allen anderen viel Spaß.

Hat was von Star Wars :D
Sieht cool aus!

Vorsicht! ICH bin (war) der Trooper :lol:

Posing2.JPG

Apropos: die Short (TroyLee), die Handschuhe (Specialized) und die Schoner (661) sind noch zu haben!

Gruß Mav :winken:

@kawilli
Kein Thema. Wenn's nicht gepasst hat, dann eben ein anderes Mal. ;)
Bis zum Gewitter am späten Nachmittag war's wieder richtig gut. Aber den Regen können die Strecken auch gut gebrauchen.

Grüße aus fl.
Wetter und Verpflegung gut. Morsche mal den varigotti-dh heizen.

Dann mal viel Erfolg ! Wir waren im letzten Jahr (noch) nicht in der Lage den Varigotti DH Uomini zu heizen, sondern nur zu schleichen. Da liegt schon viel Loses herum so daß man eher drüber fliegen sollte als kontrolliert zu fahren. Grandios ists dennoch.

...
Ungemütliche Piazza, auf der man statt Mango- Malagaeis präsentiert bekommt ... :cool:
Du kennst doch nicht mal den Unterschied!
biggrin.gif
..aber er kennt die reaktionen derer für die er das eis holen sollte
biggrin.gif
Mango ... Malaga ... Mandarinen
ka.gif
.... ist doch alles südlich vom Main, da kann es schon zu Verwechselungen kommen ;).

(ok, gut, für die Rosinen hätte ich Euch auch erschlagen, bähhh)

Zurück