zeigt doch mal eure Räder

:lol: Jaja, so sind wir. Edeltussen alle miteinander. :lol:

Mit den Griffen hättest Du vermutlich eher Glück, da gibt es alle Farben.

Edel ....natürlich....und Tusse nee wäre mir nicht vor den Altar gekommen :lol: ;) , ansonsten 100% Herzdame, da surft man schon gerne Stundenlang im Netz wegen was grünem......by the way das Rad wiegt 13,86 Kg inkl. der Grünen Pedale ;)

hab mal schnell ein Bild gemacht.
stevens_cx.jpg

:love:

... die Fanes ist mal hübsch - ich würde sie auch mit der weißen Gabel nehmen -

und Pedale und Sattel sind schnell getauscht :D

ist sie ein Mädchen????

<<Die Fanes-Hochebene in den Dolomiten

"Zacàn" wer weiß wann. So beginnt jede ladinische Sage. Die Gegend rund um die Fanes-Hochebene in den Enneberger Dolomiten ist eine sagenhafte Gegend und das im wahrsten Sinne des Wortes....>>

Daher war ich der Meinung "die Fanes" wär richtig - wenn nicht - auch egal ;) jedenfalls: verdammt gXXXX Rad. Mal sehen wie die AM-Version wird :love:

Zuletzt bearbeitet:
......

Daher war ich der Meinung "die Fanes" wär richtig - wenn nicht - auch egal ;) jedenfalls: verdammt gXXXX Rad. Mal sehen wie die AM-Version wird :love:

es heißt tatsächlich die Fanes (laut Alutech und es bezieht sich auch auf das Fanesgebirge......das hat dem Jürgen so gut gefallen, das das Rad so heißen mußte) ..... also ganz klar ein Mädchen ;)

:):):)

... OK, wir wollen dann A L L E S wissen:

Die Größe des Osternestes, Ihr Gesichtsausdruck, Was hat sie gesagt, Wie "sie" sich fährt und -

- was passiert mit dem Liteville??? ;)

:):):)

... OK, wir wollen dann A L L E S wissen:

Die Größe des Osternestes, Ihr Gesichtsausdruck, Was hat sie gesagt, Wie "sie" sich fährt und -

- was passiert mit dem Liteville??? ;)

:lol::lol::lol: ....Osternest in qm oder cbm ?? ......ich werde berichten, nachdem die Fanes Ostern im Harz unterwegs war :)

Das Liteville bleibt, bekommt ein Rennradritzelpaket und ist zum Heimischen Trailriden / den Alten verheizen ......hier ist es einfach nur Flach, da "braucht" Frau was für etwas schnelles zwischendurch...

Ostern Harz???

Meldet Euch doch bitte mal, wann genau und wo (gerne PN) - ich würde mir die gerne mal "in Echt" ansehen :)

hab mal schnell ein Bild gemacht.

:love:

Gratuliere, das Rad gefällt mir richtig gut!
Wollte auch immer einen Cycle Crosser haben, ich muß aber gestehen, die waren mir dann doch zu teuer. Bei den Rennern bekommt man in kleinen Rahmengrößen immer ein wirkliches Schnäppchen - da Ladenhüter - bei den Cycle Crossern hätte ich immer teuer meine gewünschte Rahmengröße bestellen und ewig drauf warten müssen und das war mir für "das Experiment Rennrad" zuviel. Nun fahre ich mit meinem Plastikrennerele am liebsten auf Feldwegen :lol:
Dann poste ich auch mal so ein Poserphoto vom Rennerle an die Wand "geklatscht" ;) (ich weiß die Anbauteile sind jetzt nicht so der "Bringer" aber für mich reichts und ich finde den Rahmen wirklich gelungen):
6876845ivl.jpg

Grüße und Gute Fahrt mit Deinem neuen Stevens!

Das ist meins. Nachdem ich jahrelang das Baumarktfahrrad meine Eltern gefahren bin, habe ich mir vor 2 Monaten selber ein gebrauchtes gekauft und dann angefangen daran rumzubaseteln. Gestern ist es dann (fast) fertig geworden.

W3.jpg

weasel2.jpg

Es ist natürlich nicht kein highend Bike aber für die Wege die ich fahre mehr als ausreichend. Ich habe versucht es möglichst grün, blau und schwarz zu halten und soweit es ging die Aufkleber entfernt. Die Reifen gefallen nicht jedem aber ich finde sie sehr schick :-)

Schaltwerk, Umwerfer, Kassette und Naben:Shimano XT
Kurbel: Shimano SLX
Gabel: Suntour Raidon
Bremsen: V Brakes Avid SD7
Shifter: Shimano XT Dual Control
Felgen: Mavic 317
Reifen: Sweetskinz
Pedale: XLC
Griffe: UMF Jelly

@FlyingV
Ich hätte noch einen Fizik Gobi in blau mit weißem Rand. Vielleicht wäre der was zu dem Rad, das Blau ist früher unter SID Blau bekannt gewesen.
Gruß Bettina

Hättest du eventuell ein Bild des Sattels? Ich bin zwar mit dem jetzigen Sattel vom Sitzgefühl her zufrieden aber ich hätte doch lieber ein passenderes blau.

Zurück