Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Ich hoffs auch inständig =)
Bischofsmais wird ab Juni der Park, den ich am meisten befahren werd. Hab von da Kaserne aus nur ne gute dreiviertel Stunde hin, da lohnt sichs selbst Freitag Nachmittag noch hinzufahren. Und wenn dann noch die FCT fertig wäre, wärs einfach a Traum :D

sorry wegen flow kann ich auch nur vermuten und will dazu keine falschen Aussagen machen.

Kosten zur 10 Fahrten Karte 2 Euro
Kosten zur 20 Fahrten Karte 4 Euro

MFG Nik

ohmann!!!! wem ich bei solch einer Aktion erwische wird verpetzt und Liftkarte ersatzlos eingezogen!:mad: (das übernehmen dann die Kollegen vom Bikeshop ;) )

Zuletzt bearbeitet:
ohmann!!!! wem ich bei solch einer Aktion erwische wird verpetzt und Liftkarte ersatzlos eingezogen!:mad: (das übernehmen dann die Kollegen vom Bikeshop ;) )

Falls es sich um einen Gravitycard Vielfahrer handelt ist das schon wieder ein Vorteil... zahlt keine Streckenbenutzung, fährt viel und die Karte kann nicht eingezogen werden...

Irgendwie ungerecht das ganze ...

Es hat dir keiner untersagt ne gravity Card zu kaufen ;)

Zur flowcountryzufahrt ... Es steht da kein schild oder sonstwas... Woher solln die wissen das man da langsam fahren sollte? Ich würd das auch als Teil der Strecke sehen.

Man sollte zumindest aufm Forstweg so fahren dass man bei ner vollbremsung nich gleich ne 10 meter bremsspur hinter sich herzieht bzw dass man jederzeit stehn bleiben kann falls mal n wanderer hinterm gebüsch hervorkommt. Is ja doch n schotterweg auf dem man bremsen muss. Und dass das kein teil der strecke is muss man doch echt merken find ich^^
Naja, wie gesagt, einfach alle dran halten und an der flow country erfreun, wär doch schade wenn se zugemacht werden müsste...

Es hat dir keiner untersagt ne gravity Card zu kaufen ;)

Zur flowcountryzufahrt ... Es steht da kein schild oder sonstwas... Woher solln die wissen das man da langsam fahren sollte? Ich würd das auch als Teil der Strecke sehen.

Bin kein Vielfahrer, rentiert sich nicht und ich will mich nicht nur auf GC-Parks beschränken... ich unterstütze lieber mit Streckenbenutzungskosten für Streckenpflege. :daumen:

Der Streckenanfang ist ja deutlich zu erkennen... das davor ist ein Schotterweg für alle.

Super, Auto steht gepackt draußen, Semmeln sind geschmiert, Getränke in der Kühltasche, GoPro geladen, Bike hergerichtet (Bremsen spätnachts noch entlüftet) - und jetzt streikt die Batterie vom Vierrad.

:( ...zum Kotzen.

Milki

organisier dir doch a paar leute zum anschieben oder starthilfekabel
Viel Glück :daumen:

Danke. Hab's versucht, kurzfristig wen zu organisieren, hat leider nicht geklappt. ADAC usw. lohnt nimmer, weil's dann zu spät wird, hab' ja ca. eineinhalb Stunden Anreise und dann ist der Bikeparktag nur noch halb. Muss wohl auf morgen verschieben.

Gruß
Milki

Danke. Hab's versucht, kurzfristig wen zu organisieren, hat leider nicht geklappt. ADAC usw. lohnt nimmer, weil's dann zu spät wird, hab' ja ca. eineinhalb Stunden Anreise und dann ist der Bikeparktag nur noch halb. Muss wohl auf morgen verschieben.

Gruß
Milki

Wohnort Oberbayern nord... evtl. ist Ingolstadt/Manching in Bikereichweite bzw. falls Dein Auto inzwischen wieder geht dann empfehle ich Dir das Motocrossrennen in Manching. Hat auch was mit Offroad zu tun und ist evtl. interessant um den Tag doch noch sinnvoll zu gestalten.

Das Rennen ist übrigens morgen auch noch... inkl. einiger Verkaufsstände für Bekleidung, Zubehör, alle Leatt Braces sind dort zu sehen usw. ... für den Worst Case Fall. :daumen:

Zurück