Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

So fett es wieder war am Samstag, dieser neue Trend sich's mittten auf der Haupt-Line (wahlweise mit oder ohne Bike) gemütlich zu machen, um (anscheinend) einige Minuten die Aussicht zu genießen, fängt an, ein "Bisschen" zu nerven. Besonders auf der DH-Strecke war das am Samstag des Öfteren zu bestaunen: Wie ne Kuh, die auf Gleisen steht und seelenruhig dem Zug zusieht, der auf sie zurast.

:mad:

Milki

So fett es wieder war am Samstag, dieser neue Trend sich's mittten auf der Haupt-Line (wahlweise mit oder ohne Bike) gemütlich zu machen, um (anscheinend) einige Minuten die Aussicht zu genießen, fängt an, ein "Bisschen" zu nerven. Besonders auf der DH-Strecke war das am Samstag des Öfteren zu bestaunen: Wie ne Kuh, die auf Gleisen steht und seelenruhig dem Zug zusieht, der auf sie zurast.

:mad:

Milki

Oh ja, da gebe ich dir völlig recht! Und wenn dann die Pappnasen in aller Seelenruhe ihre Bikes mitten in der DH-Linie wieder hochschieben, während man losfahren möchte und sie freundlich darauf hinweist, sie mögen doch bitte am Rande der Strecke laufen, erntet man noch ungläubige Blicke und Gemuffel:rolleyes:. Nicht gegen das Anschauen der Strecke, aber bitte außerhalb der Linie - sonen bike eitert auch ziemlich schlecht raus...

Die Jungens, welche um 5.30Uhr Sonntag morgens die schlechte Musik auf dem Campplatz anmachen jeden aus dem Schlaf reißen, laut rumlaberten sind auch zum kotzen, sorry. Zum Glück gibt's Ohropax :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, was für ein rumgeheule. Ihr hört Euch an, wie alte Leute. Lasst doch die Jungs mal feiern...

Yo, Du bist cool. Luschis, die in den frühen Morgenstunden auch mal 'ne Runde schlafen wollen, und überhaupt alte Leute - alles Penner. Bist Du einer von den Asis aus'm Park oder findest Du das nur gerade lustig im Internet einen auf gnadenlose Partyrakete zu machen?

Milki

ich lass mirs eingehen, wenn man nachts noch länger feiert, aber sich dabei trotzdem angemessen ruhig verhält.
in der früh will man im normalfall ausschlafen, soweit das überhaupt möglich ist beim campen, da muss lärm wirklich nicht sein.
da reichts schon, wenn einer im zelt nebenan nen gscheiden fahren lässt, des reicht da schon zum aufwachen. ich sprech aus erfahrung :D

@sorry Milki ich bin leider nicht Dein gesuchter Assi. Ich finde einfach nur albern, wie man so abgehen kann...

macht das halt gleich vor ort und stelle mit den leuten aus, wenn ihr ein problem habt.
hier im ibc juckt das keinen.

Oh mein Gott, was für ein rumgeheule. Ihr hört Euch an, wie alte Leute. Lasst doch die Jungs mal feiern...
Noch besser fand ich am Freitag die beiden die mim Calibra übern Forstweg hoch sind wos den Flowtrail runter geht. Wer die gesehen hat weis warum.
Bin ja keine Spaßbremse aber das geht eigtenlich auch ned finde ich...

offiziell natürlich nicht! aber es juckt eigentlich keinen wenn man die zu zweit benutzt ;) Was hatte der Calibra den für ein Kennzeichen? wenns ein REG (Lkrs. Regen) war baucht man sich ned wundern :D

Bei Punktekarten ists egal wer die abfährt. Ich hab auch schon von nem Verletzten mittags eine Tageskarte angeboten bekommen - die hat dann wer anders vor den Augen des Kassenmenschens gekauft.

Dann haben sie genau das gemacht, was man am Land macht, wenn man blau ist...man steigt ins Auto.

Wird so in der Stadt über uns Landmenschen gedacht?

Tatsachen dürfen ja ausgesprochen werden ;) zumindest is das Risiko erwischt zu werden geringer

Sitz grad aufm liftsessel ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt dürfte er oben angekommen sein!

Irgendjemand hier hatte doch auch das Problem mit einer in WiBe gekauften GravityCard?
Hast du die inzwischen zugeschickt bekommen, oder kann man sich die jetzt doch in Bmais austellen lassen?!

Zurück