Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

das is ja klar und gehört auch dazu auf der DH. es lösen sich immer steine.
aber wenn du dir jetz die EE anschaust, die is total runtergebombt. die landungen sind total ausgefahren und werden nichtmal zum saisonstart ausgebessert. und das, wo die evileye ja flowig sein soll, anders als bei der dh.
aber egal, spaß machts immerwieder und ich werd trotzdem immerwieder hinfahren, streckenzustand hin oder her. über verbesserungen freu ich mich dafür umso mehr :D

hab nie behauptet, die strecken seien schlecht, nur könnten sie besser in schuss gehalten werden.
teuer find ich geißkopf nicht, aber mehr als 30 Gravitycards hätten sie am ersten wochenende schon brauchen können^^

Evil eye war wirklich düreftig, aber der Rest der Strecken war schon i.O.
In manche Landung wieder bissl Brechsand und an manche Stellen wieder bissl Erde und der ist auch wieder gut ;)

Werd vllt am Freitag nach Dienstschluss nochmal rausschauen :)

Das mit der GC raff ich nicht, war doch letztes Jahr einfach ne ganz normale Bmais Liftkarte?! Gibts da dieses Jahr n extra Design oder wie?!

ne die hat sich letztes jahr auch shcon leicht unterschieden. da fehlt z.B. der platz fürs foto. "warsl ist das innenleben" auch anders und anscheinend geht das nicht auf ner normalen karte.
meine 2010er karte hat er mir einfach auf 2011 umgeschrieben, also hat sich seit letztem jahr bei den gravitys anscheinend nix geändert, außer natürlich der "inhalt".

Sorry, aber das die Bikes im Falle eines Absturzes nicht versichert sind, ist doch eine Frechheit.

Halte mein Bike aber auch immer fest.

Zuletzt bearbeitet:
hey Leute, war heud am GK und hab ein Samsung Handy gefunden!!!! Wer so eins am Sonntag verloren hat soll sich bei mir melden MFG NIK

Ne, das soll im tiefsten Bayern so sein... ob da wer ein Bike falsch aufhängt, der Elektriker ne Steckdose falsch anklemmt.. nix is versichert, alle Haftung ausgeschlossen.

Versicherungen gibts nur wo anders. :lol::daumen:

ach glaub doch was du willst :eek: ;)
gegenfrage: in welchen liften ist dein bike versichert ?

ich fahr gerade so durch die gegend: ist auch mein eigenes risiko ...
am anfang hatte ich 180 puls als ich das rad schaukeln gesehen hab .

Ich stand nur ungläubig rum und hab nich mal gemault.
Nur immer wieder gefragt ob man nicht bitte dort mal anrufen könnte?

Hätte ich wohl schreien müssen um ne Antwort zu erhalten

472.png

welcher brave mensch hat den eigentlich Sa u. So im Flowcountry Fotos geschossen ? Ansonsten taugen die Stecken echt ganz gut, Freeride ist so wies sichs gehört..

hey Jungs,

ich melde mich mal auch zu Wort :)
Wie ich höre ist der Betrieb in Bmais schon wieder voll im Gange! Und paar lose Steinchen hin oder her... ich liebe diesen Bikepark :love: eine Schande, dass er so weit weg ist!

Hier schon mal eine kleine Ankündigung:
Ich werde am 11.6. mit ca. 25 Mädls zum DH Girls Camp 2011 bei euch anrücken!
Also Jungs... plant besser an dem Tag anderes ein, es wird viel gekichert und getratscht werden ;)

Freu mich schon riesig! :daumen:

Zurück