Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab vorhin auch bei Canyon angerufen.Anscheinend soll ich mein ESX 9.0 SL ,Größe L, Schwarz, nächste Woche bekommen.Da bin ich mal geschpant![]()
Ich habs am 13.10.2010 bestellt.Dann hat sich der Termin von KW 17 auf KW 23 verschoben.
Ja,ich war einer der Ersten,gebracht hat es leider nichts.
Da können wir uns die Hand geben. Hab auch am 13.10.10 bestellt und von Kw17 auf KW 22 verschoben. Und jetzt nochmal vielleicht, das ist so langsam schon nicht mehr zumutbar!
so wirklich kann man es nicht ausmachen, obs jetzt an den Komponenten oder an den Rahmen liegt.
Hey Jungs ich weiß woran die 2. verzögerung liegt ich habe grade angerufen um nach meinem Termin zu fragen (von 17.auf 22.KW verschoben) und habe gesagt bekommen das deren Produktionsstätte ein Hurricane zum Opfer gefallen ist das könnte so vieles erklären![]()
Is nicht dein ernst oder? Wow also DAS hab ich nicht kommen sehen.
Warum nicht![]()
Ich (er)warte immer noch die ersten Fahreindrücke/mehr Fotos/Begeisterungsschreie!!
LOS!! MACHT SCHON!!!![]()
jaa nee, is klardas deren Produktionsstätte ein Hurricane zum Opfer gefallen ist
Hat jetzt heute irgendjemand was genaues erfahren oder erhalten, über die erneute Verzögerungsdauer? Habe heute nur die Aussage bekommen, das die Modelle im AUfbau sind und aber durch den Feiertag diese Woche eine Auslieferung eher unwahrscheinlich ist.
Wie geschrieben, werden wohl morgen alle Betroffenen der Verzögerung angeschrieben. Und dann kannst du Glück haben (1-2 Wochen Wartezeit) oder auch nicht (3-X Wochen).
Eine Entschuldigung seitens Canyon wäre allerdings schon angebracht - schließlich warten einige schon seit nunmehr 7 Monaten
Hallo zusammen!
Ich bin wieder zurück aus Koblenz und war heute der insgesamt erste, der ein Strive (zur Erinnerung ES 7.0, schwarz, M) im Showroom abgeholt hat.
Das Rad - insbesondere Federung und Dämpfung - wurden mir genau erklärt, bin ich sehr zufrieden! Und geil sieht das Rad auch aus!
Auf die Gabel angesprochen gaben sich die Mitarbeiter freundlich erklärend, aber unwissend, dass die RC2L noch im Netz steht. Auf sämtlichen Stücklisten (sowie Montagelisten, beides intern) steht die DH drauf. Mein "Berater" wollte das morgen direkt an die IT weiterleiten, dass das geändert wird. Schaun wa mal...
Ich habe dann noch einen Strive Prototypen im Showroom gesehen und man kann deutlich die Änderungen an der Schwinge sehen, die für die jetzige Serie übernommen wurden.
Ich freu mich auf die erste Ausfahrt am Donnerstag! Vorher noch die Reverb dran und dann geht's ab in den Wald!
Und wer meine Frage nach der Rahmengröße verfolgt hat: ich bin extrem froh, M genommen zu haben; "trotz" 89cm SL bei 184cm Größe (PPS empfahl mir L). Dass Rad passt sehr gut, ich freu mich aufs Gelände!
Gruß
Kolja
Danke!
Ach wie ein Strive aussieht, wissen doch alle.Ich stell morgen früh ein paar rein. Sind aber absolut unspektakulär.