Ist gerade im Moment in conker brown L zu haben !
Leider absolut nicht meine Farbe, aber vielen Dank

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist gerade im Moment in conker brown L zu haben !
Dran bleiben.
Da wird sicher noch der ein oder andere abspringen![]()
Glaubst du? So kurz vor den ganzen Auslieferungen? Daumen drücken!
Schau,der Hans ist z.B. scho abgesprungen.![]()
Hat einer von den stolzen Besitzern schon mal hinten einen breiteren Reifen als den 2,4" Fatal Bert versucht? Ist da Platz? Kann man die Lyrik auf 170 mm Coil MiCo umbauen und was würde das kosten? Rauscht der Fox Dämpfer auch durch oder nur der Monarch? In Winterberg hatte ich auf der Freeridestrecke einen mit Strive angesprochen, der davon begeistert war. Aber der Ring vom Monarch war schon runter gefallen.
Findet hier niemand sonst die Farben der ausgelieferten Strives im Vergleich zur Homepage etwas stark abweichend? Bei den 9ern wurde offensichtlich der Haven LRS dunkler / brauner "photogeshoppt", damit er besser zur Umlenkbox und zum Schriftzug passt. Das kastanienbraun sieht auf den Werbefotos auch viel rötlicher aus, in echt eher nach Schokolade.
Erinnert mich an das Torque Trailflow, bei dem die Felgen auf den Fotos farblich angepasst wurden.
Hier sind doch viele Unzufriedene ohne Fahrrad, aber mit viel Tagesfreizeit unterwegs, ärgert das keinen?![]()
so, heute habe mir das Warten auf Strive wieder selber etwas "versüßt".
Heute morgen einen kleinen Highsider mit dem Motorrad hingelegt - RTW, Notarzt und Polizei - aber nichts schlimmes passiert, Prellungen rechte Seite Knie, Hüfte, Schulter und Ellenbogen. Bin nach 3Std. aus dem Krankenhaus wieder raus und liege jetzt auf der Couch. Humpeln geht gerade noch, mal sehen wie es morgen wird. Auf jeden Fall kein biken und ich hab FREI![]()
Mein Beileidmein Strive ES 8.0 in S ging am Freitag zurück - der Rahmen war mir dann doch zu kompakt, Optik hat mir auch nicht 100% zugesagt.
Heute ein 301 MK9 mit 160mm bestellt![]()
so, heute habe mir das Warten auf Strive wieder selber etwas "versüßt".
Heute morgen einen kleinen Highsider mit dem Motorrad hingelegt - RTW, Notarzt und Polizei - aber nichts schlimmes passiert, Prellungen rechte Seite Knie, Hüfte, Schulter und Ellenbogen. Bin nach 3Std. aus dem Krankenhaus wieder raus und liege jetzt auf der Couch. Humpeln geht gerade noch, mal sehen wie es morgen wird. Auf jeden Fall kein biken und ich hab FREI![]()
Findet hier niemand sonst die Farben der ausgelieferten Strives im Vergleich zur Homepage etwas stark abweichend? Bei den 9ern wurde offensichtlich der Haven LRS dunkler / brauner "photogeshoppt", damit er besser zur Umlenkbox und zum Schriftzug passt. Das kastanienbraun sieht auf den Werbefotos auch viel rötlicher aus, in echt eher nach Schokolade.
Erinnert mich an das Torque Trailflow, bei dem die Felgen auf den Fotos farblich angepasst wurden.
Hier sind doch viele Unzufriedene ohne Fahrrad, aber mit viel Tagesfreizeit unterwegs, ärgert das keinen?![]()
auf das schokobraun bezogen: ist das tatsächlich so??? ich meinte das auf den bildern ist ein Protogibts den keine aktuellen bilder von conker brown???
wow das schwarze vom südtiroler ist ja mal geil!!!