Zeigt uns eure Cannondales !

Nunja... dagegen sind die Carbon FLASHs schon ganz nett anzusehen... bei den ALUs gebe ich dir absolut recht!

PS: @ Cyborg

THX! ...wiege um die 72 bis 75 kg... je nach Saison. :D

Bis wie viel KG Fahrergewicht ist denn so ein Rennrad überhaupt noch zulässig fahrbar?! ...ich überlege es mir schon seit Jahren aber bin da ziemlich misstrauisch bei so viel Carbonschönheit und Sub 6kg...?!

THX und Gruß,
Fabian

Bei meinem gibt es eigentlich keine Beschränkung. Alles stabiler Kram, der auch mit 100kg noch Spaß machen würde... Am ehesten limitieren wohl die Bremsen, sofern man mit sehr viel Gewicht in den Bergen unterwegs wäre und zum Angstbremsen neigte.

mein rush 2008

bild013e.jpg
bild013a.jpg

bild011v.jpg

bild013e.jpg

bild013e.jpg
bild013e.jpg

GABEL-Update: MARZOCCHI Shiver SC (2005) :love:

Ja... und auch bei mir gibt es wieder mal etwas Neues! :lol:

Ich habe die SHIVER nun komplett gecleant und werde die Tauchrohre mit mattschwarzer Car-Wrapping-Folie bekleben, sodass nur noch der untere dicke Teil mit den Schmierbuchsen silber bleibt. So wird die Optik optimal dem mattschwarzen Rahmen angepasst... denn so ist es noch zu viel "silber"...

Des Weiteren wird die Shiver nun mit 10 silbernen Titan-Schrauben bestückt...

Und hier die Fotos von der 1. Stunde Testfahrt heute Abend mit meiner neuen Liebe :D ...sorry für Handy-Quali!

19062011020.jpg

19062011021.jpg

Beste Grüße,
Fabian

*wow* nochmal geiler geworden :daumen:

schade, dass dir das nicht vor 4 wochen eingefallen is, da hätt ich die alte gabel gut brauchen können ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja eigentlich war die Shiver nicht für mich vorgesehen... ich habe die eher ungewollt bei eBay neu und ungefahren ersteigert... naja... als die dann am Freitag kam, dachte ich mir - bau sie einfach mal ein um zu guggn, wie's ausschaut :D ...naja, hätte ich wohl lieber nicht machen sollen xD

Ich poste demnächste nochmal die Pics mit dem Decals-Upgrade und dem Ti-Set.

Beste Grüße,
Fabian

Nene... das ist mir so zu viel "blingbling"-Effekt... :D ...die Gabel sticht so zu sehr heraus.

Ich habe es gestern provisorisch mit 2 mattschwarzen Papierblättern getestet (so auch direkt die passende Größe bestimmt) - sieht in mattschwarz BOMBE aus! ...deswegen habe ich auch gleich die Folie geordert - müsste morgen da sein. ;)

Gruß,
Fabian

Hmm... habe ich mir auch überlegt... aber der Optik wegen sollen die Schmierbuchsen herausstechen... aber vielleicht kommt es ja auch anders wenn die Folie morgen kommt :D ...

Pics 2 Follow!

Cheers!

Fabian

Bittesehr:

Ein 1999er F3000 im Top Zustand aus Kanada hergeholt. Ein paar Teile mußte ich austauschen, da zu neu...
Großes Glück hatte ich, die Hutchinson Reifen in NOS zu finden:)

In meinem Album gibt´s noch ein paar Bilder.

Bei schönem Wetter wird es auch mal herausgelassen, mit seinen 10kg geht es ab wie Schmidt´s Katze...

Zurück