Welches Fahrrad Mistrsal oder Merida?

Welches der vorhin erwähnten Bikes?


  • Umfrageteilnehmer
    3
Registriert
17. Juni 2011
Reaktionspunkte
1
So muss mich mal zwischen diesen zwei Fährrädern für die Schule entscheiden.Downhillbike hab ich schon ^^. Naja hier sind sie:

Mistral: http://www.laendleanzeiger.at/searc...,70891052,70870626&PAGENO=6&SHOWADNO=70941573

Merida: http://www.laendleanzeiger.at/searc...,71396903,71391618&PAGENO=3&SHOWADNO=71404289

WELCHES??? bitte brauche bis Montag eine Antwort(muss in die Schule mit meinem neuen Bike)

Habe halt Angst das mein 2700 Euro MTB geklaut wird :S Danke für die Antwort

Nur ich selber bin auch für das Mistral aber habe bis jetzt noch nichts von dieser Marke gehört :S Und Merida kennt ja inzwischen fast jeder Biker^^ Bitte auch eine Begründung wieso ihr ausgerechnet das Bike nehmen wollt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Welches Fahrrad Mistrsal oder Merida?
Du suchst eine Stadtschlampe. Die Marke ist da so ziemlich egal. Optisch sollte das Bike schon ein wenig alt und abgeranzt aussehen. Technisch sollte es schon OK sein. Preis sollte im 2-stelligen Bereich bis max. so 150,- € sein.

Das 2700,- € Bike solltest Du natürlich zu Hause lassen :rolleyes:.

Deine Links sind abgelaufen/ungültig.

Edit: das Merida ist noch im Google-Gedächtnis. Wenn's Dir passt, wäre der Preis schon soweit OK (ist ja immerhin noch VHB). Gut sichern solltest Du das Rad natürlich trotzdem - unabhängig davon, ob Du eines der geposteten Bikes gekauft hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das kannste natürlich auch nehmen. Wie polo schon schrieb, es sollte möglichst billig sein und nicht zu toll aussehen. Fahren muss es natürlich. Solltest schauen, dass die Verschleißteile noch einigermaßen OK sind. Sonst steckst Du gleich nochmal was für die Wartung in den Esel. Früher oder später sind die Teile zwar eh fällig, aber man muss ja keine runtergerittene Schind-Mähre kaufen.
 
Also habe mir Gestern das Mistral gekauft ICH WERDE ES NICHT MEHR HERGEBEN! Das Fahrrad ist echt geil! Der Neupreis war 700 Euro habe es aber für 95 gekauft! Werde bald noch ein Bild reinstellen.Gehe Morgen mal ein bisschen Downhill (Federung probieren^^)hat 27 Gänge! Und einen Alu Rahmen Komplett Shimano Deore ausser die Bremsen die sind von Tektro Modell:Sendir : http://www.girosport.pl/260-330-thickbox/klamki-tektro-sensir-lewa-prawa-kraton-.jpg
 
Also habe mir Gestern das Mistral gekauft ICH WERDE ES NICHT MEHR HERGEBEN! Das Fahrrad ist echt geil! Der Neupreis war 700 Euro habe es aber für 95 gekauft! Werde bald noch ein Bild reinstellen.Gehe Morgen mal ein bisschen Downhill (Federung probieren^^)hat 27 Gänge! Und einen Alu Rahmen Komplett Shimano Deore ausser die Bremsen die sind von Tektro Modell:Sendir : http://www.girosport.pl/260-330-thickbox/klamki-tektro-sensir-lewa-prawa-kraton-.jpg


Warum machst du bei deiner eigenen Umfrage mit, Kerem? :confused: Und warum kaufst du das Mistral, wo doch die meisten für das Merida gevotet haben. :confused:
 
Zurück
Oben Unten