Touren in Homburg

ich würde dann den dritten vaneo platz buchen. scheint sich von sb aus keine fahrgemeinschaft zu entwickeln...
und jetzt ab ins bett. morgen wird lustig. etwas viel:bier:...

Am Sonntag wäre ich wahrscheinlich mit dem Votec dabei, (das Canyon fällt nach wie vor wegen den Bremsen aus) keine Angst hab die letzte Zeit viiieel Konditionstraining gemacht :lol::lol::lol:
Dazu hätte ich dann aber 2 Fragen:
1) Könnt ich da noch irgendwo mitfahren, ich überblick die Lage grad nicht mehr ganz
2) Gibt es Zeit "ein paar" stationäre Videos zu machen?
lg, Fabs:)

hi fabs: im moment 3 bei mondracker und 3 bei sportfreund 78 zum mitfahren. vtl. können wir dein 4. bike unterbringen beim mondraker :confused:und du fährst dann mit sportfreund :daumen:noch mit. schreib doch mal beide an! oder es fährt noch wer mit??

also, da wir gerade am umziehen sind, hab ich siese woche für nix zeit. sollten wir bis zum we mit dem gröbsten durch sein, würde ich mitfahren.

ich wart's mal ab und schau dann, ob sich was ergibt. Ich fänds halt grad wegen ein paar Aufnamen für den "Trailteil" des Videos passend.
lg
Fabs
PS: Ich darf jetzt im "Garten" vom ihm (-> [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=IbDD71V2hgo"]YouTube - ‪Deutscher Meister S1 2009 Dirk Spaniol Racing.wmv‬‏[/nomedia]) nen Dirtpark bauen :D:D:D Die Ferien sind einfach nur geil :hüpf::hüpf::hüpf:

Ja dann machts doch eher Sinn den Hänger mitzunehmen und statt mit mehreren Bussen dann noch ein grosses Auto mit möglichst vielen Sitzplätzen mitzunehmen.
Dann hätten wir ja schon mit ner normalen Karre und meinem Bus insgesamt 8 Plätze.
Wenn die net reichen dann ein Auto und Tims Zugfahrzeug mit 5 Plätzen. Dann wären wir bei 10 Plätzen und mehr macht auch keinen Sinn.
Wenn ich mich verrechnet habe bitte korrigieren;-)

Ja dann machts doch eher Sinn den Hänger mitzunehmen und statt mit mehreren Bussen dann noch ein grosses Auto mit möglichst vielen Sitzplätzen mitzunehmen.
Dann hätten wir ja schon mit ner normalen Karre und meinem Bus insgesamt 8 Plätze.
Wenn die net reichen dann ein Auto und Tims Zugfahrzeug mit 5 Plätzen. Dann wären wir bei 10 Plätzen und mehr macht auch keinen Sinn.
Wenn ich mich verrechnet habe bitte korrigieren;-)
der einzige, der ne kupplung am wagen hat, scheint boogie zu sein. der kann ja deinen anhänger bei dir abholen und ihr kommt dann mit zugfahrtzeug und bus zum startpunkt und dann wird aufgeteilt. geht das so? ich denkre mehr als 8 sind wir eh nicht. reicht auch

@dirk: bist du beruflich in der logistik- oder speditionsbranche tätig:p;)?
wenn acht plätze reichen, und danach sieht es ja aus, brauchen wir kein 5 sitziges zugfahrzeug (müsste ich dann nicht ausleihen), sondern teilen uns einfach auf martins bus (der natürlich ne kupplung hat, aber nur 3 sitzplätze) und jürgens vaneo (5 sitzplätze) auf. die räder kommen in den bus und auf den hänger. im grunde so, wie vom martin schon geschrieben.
ich hoffe jetzt sind alle klarheiten beseitigt?!
bus mit hänger ist auch die perfekte shuttle lösung für alle 8 mann/frau + bikes!

moment, dann brauchst aber noch ein fahrzeug als talfahrzeug, dass die zwei fahrer der shuttlefahrzeuge zurück zu ihren fahrzeugen bringt, um diese ins tal zu holen. also, so wie das letzte mal niederbronn. wenn alles klappt mit dem umzug, bin ich mit meinem auto auch dabei. dann kömma das so machen.

bikes+menschen. zwei müssen dann jeweils aussetzen um die fahrzeuge wieder ins tal zu schaffen. oder hab ich da irgendwo nen denkfehler?

du hast einen denkfehler;). der bus hat nur 3 sitzplätze, aber 5 leute können zum shutteln auf die ladefläche. bikes fahren auf dem hänger mit...
entweder setzt dann immer einer aus, der das gespann runter fährt oder wir machen es so wie letztes mal. alle zusammen runter und danach mit dem zweiten fzg. den bus holen...
dein auto brauchen wir dann nicht, du wärst nach meiner rechnung momentan die nr. 7...
nr. 8 könnte der jasper werden, klärt sich heut noch. dann wären wir komplett!

Scheee wars heut.
Danke an Tim für die nette Führung in Kirkel. :daumen:

NaturfreundeDrop1.jpg

ZwenteDrop1.jpg

IchDrop1.jpg

Thx an Tim fürs Fotoknipsen

MfG Manu
926311

war mir ein fest:daumen:. guiding wurde ja mit dem wb großzügig belohnt:bier:!

bleibts am so bei 9.45? denkt dran alte wolldecken für den schonenden hängertransport mitzubringen und vielleicht noch paar spanngurte...

Zuletzt bearbeitet:
Ey jungs...das thema hatten wir doch schon durch. Könnt ihr den Kram net per PN rumschicken? Es sollte doch langsam jeder bisl sensibilisiert sein hier mit dem Forum etc.
Finds echt bisl Panne wegen sowas hier den nächsten Trailstreß zu riskieren...
Denke wär doch nachhaltiger sich über schöne Touren zu freuen, und sich auch wieder aufs nächste mal freuen zu können statt mit dem Kram hier zu riskieren das Heft aus der Hand zu geben.

edit:
hier stand u.a. auch mist. habe nur was gegen erhobene zeigefinger...

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Mitfahrerparkplatz, den ihr meint, in der Nähe der Autobahn?
Ich kenn in der Region nur einen, auf den man stößt, wenn man in Limbach an dem Swingerclub (sry, meine geographischen Kenntnisse in der Gegend sind nett sooo ausgeprägt :D) vorbeifährt und den Ort auf der Straße auch verläßt. Wenn ihr den meint, würde das morgen mit 9:45 passen :D

der P&R müsste doch in der Kaiserstr. sein?
Die BMW Niederlassung ist nicht zu übersehen, der Platz wird schon zu finden sein...

Zurück