Neuer MTB-Treff im Köllertal

projekt läwe nohm sommaloch in de samschdas-treff, wer iss debei?

AKF's rolling on again!

gez. de deli:)

ps, wie wärs'n zb mimm iniziatore team ums lilli, die wilde? kummen bei:daumen:

Ich würde auch sagen, dass da mal wieder ein wenig Bewegung rein kommen muss. Ich bin jedenfalls morgen dabei. Aber nicht, dass ich wieder alleine da stehe, wie letzten Samstag.

Wie sieht es aus................:confused::confused::confused:

Hat vielleicht jemand Lust heute ein paar Trails am Hoxberg bzw Litermont abzurollen......................:confused::confused::confused:

evtl.............mit Einkehr in der Landbrauerei auf dem Rückweg....................:lol::lol::lol:

Gruß aus dem Primstal

mmmh, das hört sich doch gut an, Trails Hoxberg + Litermont. Sag an, wo und wie !:daumen:

Würde vorschlagen 14:00 Jungenwald und 14:15 Autobahnbrücke am Sauvasen und dann über Schwarzenholz Richtung Hoxberg und zum Litermontkreuz dann Litermontsagenweg bis Beckingen um dann noch über ein paar Trails im Dieffler Hüttenwald zurück Richtung Landbrauerei...............oder in Primsbikers Garten auf ne Runde Weizen....................:daumen::daumen::daumen:

:lol:
Würde vorschlagen 14:00 Jungenwald und 14:15 Autobahnbrücke am Sauvasen und dann über Schwarzenholz Richtung Hoxberg und zum Litermontkreuz dann Litermontsagenweg bis Beckingen um dann noch über ein paar Trails im Dieffler Hüttenwald zurück Richtung Landbrauerei...............oder in Primsbikers Garten auf ne Runde Weizen....................:daumen::daumen::daumen:

Bin dann 14:15 an der Autobahnbrücke...............:lol:

Naja, ziemlich ambitionierte Tour ;)
Mal sehn, wie weit wir kommen. @Dämon: sollten wir tatsächlich das Litermontkreuz sehn, meld ich mich per mobile
Bis später, muß noch was schaffe

da die AKF mal wieder später losskummt, dofier im gegenzug awwa frieher hemm darf :mad:...
rauscht se e bissje in de süde richdung fronkreich..
viel spass im hohen norden:daumen:

War nett mit euch, wenn wir auch nicht die ganze Strecke dabei waren. Den Mädels hat´s gefallen! Auch der Einkehrschwung in Schwarzenholz am Weiher ;-)

Bis ???

vg Lilli

soso, Einkehrschwung am Weiher !! :)
Wir haben die geplante Route (fast) komplett abgekurbelt incl. Hoxberg und Litermont, Rehlinger Schleuse hat wg beginnendem Regen nicht mehr geklappt, aber das alkoholfreie Weizen gab's dann doch noch in Saarwellingen. Schöne Tour.......bis demnächst.

Dem kann ich nur zustimmen -> war ne super Tour am Samstag!!!
Litermont mit seinem Sagenweg ist immer eine Anreise wert :-)
Müssen mal auf direktem Weg dorthin um dort noch mehr Zeit auf den Trails verbringen zu können!

Was geht am Mittwoch?

AKF a) kä zeit,:heul:
AKF b) leichte knieprobs, muss zart mache...:mad:

wenn einer geht, ne trockne runde allerseits!:daumen:

de deli

Zurück