Cube Talk

Eben, das Ghost wurde schon dermaßen geschunden, das sollte eigentlich schon längst im Ruhestand sein. Normalerweise fahr ich damit nur Semmeln holen...selbst da hab ich schiss, dass es kaputt geht und ich die 700 Meter nach Hause schieben muss:lol:

Wenn du willst, können wir ja morgen trotzdem mal testen, ob es ne Kösseine-Tour aushält;)

Wenn du willst, können wir ja morgen trotzdem mal testen, ob es ne Kösseine-Tour aushält;)

Sorry Landus,

bei aller Diskussion um Gewährleistung und sicher berechtigte Ansprüche, dass wär mir mein Urlaub wert. Also wenn der Bolzen noch gerade ist, Kurbel runter und reinschrauben, dauert 10 Minuten. Selbst wenn das kleine Blatt einen Schuß hat, dann halt nicht draufschalten und gut ist.

Ist halt meine Meinung

Ja, würde ich auch, hab aber nicht das entsprechende Werkzeug da, um die Kurbel zu demontieren:( Ich weis das klingt komisch, aber ich muss mir echt mal das ganze Spezialwerkzeug zulegen...

Ja, würde ich auch, hab aber nicht das entsprechende Werkzeug da, um die Kurbel zu demontieren:( Ich weis das klingt komisch, aber ich muss mir echt mal das ganze Spezialwerkzeug zulegen...

Für die Demontage der Kurbel brauchst du m.E. keine Spezialwerkzeug, hatte ich am Freitag auch nicht. Die Werkzeugkarre stand schließlich zuhause. Imbusschlüssel und irgendwas um die Schraube der linken Kurbel zu lösen that´s it.

Wenn du möchtest schick ich dir meine T-Nr. als PN, ihr sollt doch morgen auf Tour gehen.

Hö? dachte immer, dass man da nen Kurbelabzieher braucht... Naja, dann werd ich nochmal runter gehen...Schrauben drehn, muttern drehn dumdidumdidum...:daumen:

Hm, der bolzen ist sogar über das kleine KB hinaus gewandert.

Kurze frage: womit bekomme ich diese Hyper-Spezial-Sicherungsschraube an der linken Kurbel noch auf?

Yess, habs geschafft, vielen vielen dank nochmal an Kubitix für den tollen Telefonsupport:daumen:(du solltest bei Cube im Kundensupport arbeiten, dann gäb es weniger Beschwerden darüber:lol:)

Nuja, wie auch immer, Andi is glücklich, sein Fritzz auch, und die Urlaubswoche ist gerettet:daumen:

Moin Andi,

prima, genieß deinen Urlaub und werf ab und an mal einen Blick auf die Verbindungselemente am Fritzz:daumen:. Ich werd´s jedenfalls noch öfter tun.

BTW: Gibt´s hier eigentlich Würfeltreiber aus Garmisch oder der näheren Umgebung?

Stefan

Zurück