Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
anyway, dann halt einen neuen thread...
naitsirhc
Ich wollte auch hier mal fragen, ob schonmal jemand von euch probiert hat, in ein XMS einen breiteren Reifen als 2.25 einzumachen...
warum denn irgendeinem mod fügen der plötzlich hier auftaucht und sich einmischen muss? wenn es den meisten usern so passt, wie es aktuell ist,
warum denn irgendeinem mod fügen der plötzlich hier auftaucht und sich einmischen muss?
jetzt war es halt mal ein post, wo ein bisschen mehr drin war, warum deswegen gleich ein fass aufmachen und löschen verstehe ich nicht, zumal es anscheinend niemanden groß stört...
naitsirhc
Hast Du doch schon gefragt:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=536148&highlight=reifen+f%FCr+xms
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=533911&highlight=xms
o.k. - könnte man dann auch einfach mal verlinken - muss man aber nicht...sagen jetzt wieder Einige......
Aber mal in Echt - was ist am XMS anders als am AMS in der Gabel hinten?
Gehen nicht die ganzen Reifen- Diskussion (SuFu) 1:1 zu übernehmen?
Schlag mich tot - aber ich weiß es nicht.
Wie gesagt - XMS sind eher selten hier - hoffe Dir kann jemand helfen.
Schon mal direkt im XMS Fred bei den xms-Treibern dort versucht?
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=450682&highlight=xms&page=3
Also ich kenn das so, es gibt MODs und Admins. Die Admins sind Angestellte (werden bezahlt) und die MODs sind freiwillige Helfer. Admins haben normalerweise mehr zu sagen. Torsten is z.B. der MOD für dieses (unter) Forum und Thomas is Admin das heißt wiederum wenns Probleme mitm MOD o.Ä. gibt muss man sich mitm Admin in verbindung setzen.
Ich hoffe is nicht zu kompliziert geschrieben![]()
Schönen Tag euch noch ich geh jetzt duschen und ab ins Bett (hatte Nachtschicht)
warum denn irgendeinem mod fügen der plötzlich hier auftaucht und sich einmischen muss? wenn es den meisten usern so passt, wie es aktuell ist, ist doch alles in ordnung. verstehe nicht warum hier seit kurzem penibel auf ordnung geachtet wird, wo sie längst herrscht...wenn es wirklich nur darum geht die bikes zu zeigen, dann brauch man irgendwann auch nicht mehr reinschauen, weil man eh alle kennt. tourenbilder, etc. sind doch schon eh und je bei den posts dabei, jetzt war es halt mal ein post, wo ein bisschen mehr drin war, warum deswegen gleich ein fass aufmachen und löschen verstehe ich nicht, zumal es anscheinend niemanden groß stört...meine meinung zu dem thema. anyway, dann halt einen neuen thread...
naitsirhc
warum denn irgendeinem mod fügen der plötzlich hier auftaucht und sich einmischen muss? wenn es den meisten usern so passt, wie es aktuell ist, ist doch alles in ordnung. verstehe nicht warum hier seit kurzem penibel auf ordnung geachtet wird, wo sie längst herrscht...wenn es wirklich nur darum geht die bikes zu zeigen, dann brauch man irgendwann auch nicht mehr reinschauen, weil man eh alle kennt. tourenbilder, etc. sind doch schon eh und je bei den posts dabei, jetzt war es halt mal ein post, wo ein bisschen mehr drin war, warum deswegen gleich ein fass aufmachen und löschen verstehe ich nicht, zumal es anscheinend niemanden groß stört...meine meinung zu dem thema. anyway, dann halt einen neuen thread...
naitsirhc
Dachte ich mir - macht ja auch Sinn, der Cube Fred ist schon gut besucht.Wollte halt hier auch nochmal fragen
Aber vielen Dank für den Link![]()
Wo soll dieser Irrsinn dann enden?
Zeigt her eure Cubes in den Westalpen?
Zeigt her eure CC-Cubes (AM-Verbot!)?
lasst uns doch einfach ne umfrage starten. "cube`s im urlaub" oder "unsere cube`s machen urlaub" ja oder nein und gut is. 2 wochen laufzeit und dann hat jeder zeit genug.