Cube Talk

warum denn irgendeinem mod fügen der plötzlich hier auftaucht und sich einmischen muss? wenn es den meisten usern so passt, wie es aktuell ist, ist doch alles in ordnung. verstehe nicht warum hier seit kurzem penibel auf ordnung geachtet wird, wo sie längst herrscht...wenn es wirklich nur darum geht die bikes zu zeigen, dann brauch man irgendwann auch nicht mehr reinschauen, weil man eh alle kennt. tourenbilder, etc. sind doch schon eh und je bei den posts dabei, jetzt war es halt mal ein post, wo ein bisschen mehr drin war, warum deswegen gleich ein fass aufmachen und löschen verstehe ich nicht, zumal es anscheinend niemanden groß stört...meine meinung zu dem thema. anyway, dann halt einen neuen thread...
naitsirhc

anyway, dann halt einen neuen thread...
naitsirhc
:rolleyes: Gedacht halt "nur" für den/die - der/die
eindeutig im Verhältnis gesehen zu viele Landschaftsfotos
mit posten wollen. Gibt sicher Gegenden wo man durchaus auch mal ein wenig animieren kann hin zu fahren - oder einfach nur die Urlaubsstimmung mit Anderen teilen will.....:rolleyes:
Also wo man eben nicht auf die Anzhal der Cubes achten will/kann.
Da finde ich es angebracht - by the way = für Alle Anderen ändert sich nichts. Cubes & Landschaft ist der Tenor. :daumen:
Und damit ist/war der alte Thread gut bedient.
Aber lasst die Cuberisti mal heimkommen - der ein oder andere will sicher auch noch was dazu sagen.
Im Übrigen sehe ich es nicht als "nachgeben" an einen Mod. - der angestrebte Urlaubsthread macht in meinen Augen schon Sinn & erweitert einfach die Möglichkeiten.
Hausrunde / Feierabendrunde / Wochenendrunde / Urlaub gekürzt wie gehabt - der g**lste Jahreurlaub in "sonstdairgendwo" ungekürzt dann einfach im Urlaubsbilder-Thread = ganz ohne Hemmungen volle Packung Fotos!
Lässt sich bestimmt auch prima ansehen - und wer nicht will, guckt Cubes. :p
Denke so ein Fred wäre einfach eine "Bereicherung" Mod. hin - Mod. her & und Ruhe ist! Vielleicht...??!!
Und noch mal - ist eine Angebot / eine Möglichkeit - kein Muss!
Ich würde ja einfach so einen Fred aufmachen - aber hätte zzt. gar keine Fotos dafür.....:p War jemand weg?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte auch hier mal fragen, ob schonmal jemand von euch probiert hat, in ein XMS einen breiteren Reifen als 2.25 einzumachen...
:rolleyes: Hast Du doch schon gefragt:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=536148&highlight=reifen+f%FCr+xms

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=533911&highlight=xms

o.k. - könnte man dann auch einfach mal verlinken - muss man aber nicht...sagen jetzt wieder Einige......
Aber mal in Echt - was ist am XMS anders als am AMS in der Gabel hinten?
Gehen nicht die ganzen Reifen- Diskussion (SuFu) 1:1 zu übernehmen?
Schlag mich tot - aber ich weiß es nicht. :(
Wie gesagt - XMS sind eher selten hier - hoffe Dir kann jemand helfen. :)
Schon mal direkt im XMS Fred bei den xms-Treibern dort versucht?
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=450682&highlight=xms&page=3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum denn irgendeinem mod fügen der plötzlich hier auftaucht und sich einmischen muss?
jetzt war es halt mal ein post, wo ein bisschen mehr drin war, warum deswegen gleich ein fass aufmachen und löschen verstehe ich nicht, zumal es anscheinend niemanden groß stört...
naitsirhc

Der Herr Mot hat nicht nur die Bike-Urlaubsbilder in seiner Zensur&Löschorgie rausgenommen, sondern alle Beiträge zwischen 16 und 21 Uhr gelöscht..
Und er hat es anscheinend auch nicht nötig Stellung zu beziehen..
gibt es eigentlich die Möglichkeit solche Herrn..sagen wir mal,
auch zur Ordnung zu rufen..

Also ich kenn das so, es gibt MODs und Admins. Die Admins sind Angestellte (werden bezahlt) und die MODs sind freiwillige Helfer. Admins haben normalerweise mehr zu sagen. Torsten is z.B. der MOD für dieses (unter) Forum und Thomas is Admin das heißt wiederum wenns Probleme mitm MOD o.Ä. gibt muss man sich mitm Admin in verbindung setzen.

Ich hoffe is nicht zu kompliziert geschrieben:lol:

Schönen Tag euch noch ich geh jetzt duschen und ab ins Bett (hatte Nachtschicht)

:rolleyes: Hast Du doch schon gefragt:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=536148&highlight=reifen+f%FCr+xms

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=533911&highlight=xms

o.k. - könnte man dann auch einfach mal verlinken - muss man aber nicht...sagen jetzt wieder Einige......
Aber mal in Echt - was ist am XMS anders als am AMS in der Gabel hinten?
Gehen nicht die ganzen Reifen- Diskussion (SuFu) 1:1 zu übernehmen?
Schlag mich tot - aber ich weiß es nicht. :(
Wie gesagt - XMS sind eher selten hier - hoffe Dir kann jemand helfen. :)
Schon mal direkt im XMS Fred bei den xms-Treibern dort versucht?
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=450682&highlight=xms&page=3

Wollte halt hier auch nochmal fragen ;)

Aber vielen Dank für den Link :)

Also ich kenn das so, es gibt MODs und Admins. Die Admins sind Angestellte (werden bezahlt) und die MODs sind freiwillige Helfer. Admins haben normalerweise mehr zu sagen. Torsten is z.B. der MOD für dieses (unter) Forum und Thomas is Admin das heißt wiederum wenns Probleme mitm MOD o.Ä. gibt muss man sich mitm Admin in verbindung setzen.

Ich hoffe is nicht zu kompliziert geschrieben:lol:

Schönen Tag euch noch ich geh jetzt duschen und ab ins Bett (hatte Nachtschicht)

das ist so richtig...schreib mal Thomas an der ist sehr nett!

warum denn irgendeinem mod fügen der plötzlich hier auftaucht und sich einmischen muss? wenn es den meisten usern so passt, wie es aktuell ist, ist doch alles in ordnung. verstehe nicht warum hier seit kurzem penibel auf ordnung geachtet wird, wo sie längst herrscht...wenn es wirklich nur darum geht die bikes zu zeigen, dann brauch man irgendwann auch nicht mehr reinschauen, weil man eh alle kennt. tourenbilder, etc. sind doch schon eh und je bei den posts dabei, jetzt war es halt mal ein post, wo ein bisschen mehr drin war, warum deswegen gleich ein fass aufmachen und löschen verstehe ich nicht, zumal es anscheinend niemanden groß stört...meine meinung zu dem thema. anyway, dann halt einen neuen thread...
naitsirhc

Bingo :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Wer was nicht sehen will soll es ueberlesen oder weiter scrollen.
Ist doch nicht so schwer

naitsirhc

Seh ich exakt genauso.
Wo soll dieser Irrsinn dann enden?
Zeigt her eure Cubes in den Westalpen?
Zeigt her eure CC-Cubes (AM-Verbot!)?

Bla....bla....blabla...blablabla....blaaaaaaaaaaaaaaaaa....bla!
lol2.gif

Leute dat bringt doch nix! Beschwert euch beim Admin oder lebt damit!
rolleyes.gif

@ basti: das gleiche Problem mit unterschiedlichen Rottönen hatte ich bei meinem Umbau auch. Aber leichte Unterschiede haste immer und sooo schlimm find ich's nicht! :daumen:

Der Lenker wurde heute verschickt. Ist inzwischen auch nicht mehr im Angebot, also Glück gehabt. Wird dann wohl irgendwann die Woche eintrudeln. Hoffentlich ist bis dahin auch der Vorbau da.

Lasst uns doch einfach ne Umfrage starten. "CUBE`s im Urlaub" oder "Unsere CUBE`s machen Urlaub" Ja oder Nein und gut is. 2 wochen Laufzeit und dann hat jeder Zeit genug.

Was soll das ? Weil jetzt irgendso nen Mod versucht hier auf dicke Hose zu machen, sollen wir jetzt irgendwelche neue Threads und weiss der Henker was machen.

Meine Antwort ganz klar ... Nö.

Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, wo ich ne Nanny brauche.

Ich habe Thomas (Admin) mal angeschrieben und um Klärung gebeten. Mal sehen, ob er auf die direkten Fragen zu dem Thema "Beiträge löschen durch Mods" Stellung nimmt. Kann ja wohl nicht sein, was hier abgeht.

Als ob hier alle Langeweile haben :mad:. Man, geht Biken oder raus in schöne Fahrreviere und stellt die Bilder ein, damit man sich auf die Bilder freuen kann - ob mit oder ohne Cube ... Und der oder die, die damit nicht klarkommen, können sich Cubes auf www.cube.eu anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach hier so weiter wie bisher. Was interessiert mich ein Mod. der versucht hier die Leute zu Maßregeln. Dann soll er loeschen und zensieren bis er schwarz wird.

Mod. macht gleichgueltig!!!!!!! Mir doch Egal ;-))))

Ich finds auch schade, da ich ja nicht Biken gehe und eigentlich immer Urlaub mache kann ich jetzt gar keine Bilder mehr posten :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück