Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) http://www.bike-components.de/products/info/p23284_Bremsscheibe-SM-RT76-fuer-XT-BR-M775-6-Loch-.html muss ich da die beläge mit wechseln oder kann ich die alten drauf lassen? so schlecht sind se ja noch net. Ein giro hex war auch noch dabei
schaut zwar klein aus aber S passt wunderbar.
. Lass die Beläge drauf. Ich würde da auch nichts abschleifen. Die erste Abfahrt hast noch ne etwas schlechtere Bremsleistung, sobald die Beläge auf die neue Scheibe eingelaufen sind ist alles gut.
. Ich schau mir die heut nach der spätschicht nochmal an und gegebenenfalls frag ich hier mit bild nochmal nach^^. Beläge hab ich noch 2 paar neue da. Schönen tag eich noch ich far jetzt gemütlich meine 20Km zur arbeit
zzum glück is net so heiß Der Hex ist toll. Lass die Beläge drauf. Ich würde da auch nichts abschleifen. Die erste Abfahrt hast noch ne etwas schlechtere Bremsleistung, sobald die Beläge auf die neue Scheibe eingelaufen sind ist alles gut.
grüße,
Jan
und formula is da leider seeehr mies, wenns nicht eingebremst is.."ich-ich": beläge auf schleifpapier abziehen (wie wenn sie verglast sind) und neu einbremsen![]()
der hex ist ein mittelschwerer traum! sau geil der helm..
beim Hex wackelt das Sonnenschirmchen 
------Immo bevorzuge ich wieder den Fluxbeim Hex wackelt das Sonnenschirmchen
![]()

) für nen beitrag in der nächsten ausgabe abgelichtet. das goile war halt, dass max schuhmann, aus videos/bildern/megavalanche ja ausreichend bekannt dabei war. ergebnis: super, mega, hammer geile bilder,ne menge spaß und ich kann jetzt den spruch bringen, dass ich gradmal eben mit max schuhmann auf den hometrails rocken war 
macht aber nix
ich fands kuhl, dass mal so einer hinter/vor einem fährt 
Denke es handelt sich eher um ein mysteriösesOch, der hat ja ne Sicherungsleine am Kopf....

Och, der hat ja ne Sicherungsleine am Kopf....
.