Cube Talk

Der Hex ist toll :). Lass die Beläge drauf. Ich würde da auch nichts abschleifen. Die erste Abfahrt hast noch ne etwas schlechtere Bremsleistung, sobald die Beläge auf die neue Scheibe eingelaufen sind ist alles gut.

grüße,
Jan

Jepp sau geil das ding. Gegenüber meinem alten aber sehr leicht :D. Ich schau mir die heut nach der spätschicht nochmal an und gegebenenfalls frag ich hier mit bild nochmal nach^^. Beläge hab ich noch 2 paar neue da. Schönen tag eich noch ich far jetzt gemütlich meine 20Km zur arbeit :D zzum glück is net so heiß :daumen:

Der Hex ist toll :). Lass die Beläge drauf. Ich würde da auch nichts abschleifen. Die erste Abfahrt hast noch ne etwas schlechtere Bremsleistung, sobald die Beläge auf die neue Scheibe eingelaufen sind ist alles gut.

grüße,
Jan

wenn du sie abziehst (2 minuten) hast schon bei der ertsen abfahrt spaß:D und formula is da leider seeehr mies, wenns nicht eingebremst is..

"ich-ich": beläge auf schleifpapier abziehen (wie wenn sie verglast sind) und neu einbremsen ;)

jep :daumen:

Mache ich auch hin und wieder, wenn die Abfahrt und der Bremsvorgang zu lange gedauert haben.
biggrin.gif

Einmal kurz über's Schleifpapier ziehen und weiter geht's...

Bei den Maguras musste nicht mal einbremsen, die sind direkt wieder voll da. :daumen:

Immo bevorzuge ich wieder den Flux ;) beim Hex wackelt das Sonnenschirmchen :(

bei mir ned..:D

btw.: heute war ja nahezuperfekt!

ich komme gerade von einem fotoshoot der WOMB (world of mountainbiking)! von denen wurden wir als "mtb ag"(wobei das irreführend ist, denn da wird man nur unterschätzt:D) für nen beitrag in der nächsten ausgabe abgelichtet. das goile war halt, dass max schuhmann, aus videos/bildern/megavalanche ja ausreichend bekannt dabei war. ergebnis: super, mega, hammer geile bilder,ne menge spaß und ich kann jetzt den spruch bringen, dass ich gradmal eben mit max schuhmann auf den hometrails rocken war :)
yeah!

megavalachne platz 19, viele berichte hier im ibc über ihn, häufig auf bildern von collin stewart zu sehen, oder auch in dem beitrag über flims z.b.... immer mal wieder ;) macht aber nix :D ich fands kuhl, dass mal so einer hinter/vor einem fährt :)

Zurück