mzaskar
Reaktionspunkte
223

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • B
    Hi,

    dein transition bank sieht richtig nice aus und somit denke ich das du ahnung hast^^

    ich hätte mal eine frage zum transition bank!

    Wie sieht es mit dem Steuersatz aus? was kommt da für einer hinein? hättest du eventuell vorschläge? (es soll ein dirtbike werden)


    gruß
    bomber
    Hi,
    Ich wollt dich mal fragen was Du auf die Waage bringst. Von deiner Statur bist du so in etwa gebaut wie Ich.
    Du fährst ja ein Cube, hast Du da schonmal Probleme mit dem Rahmen gehabt?
    Ich fahr zwar kein Fullie, sondern ein Crossrad von Cube, aber es interessiert mich.

    Grüße aus der Pfalz
    Hoi mzaskar,

    ich habe den geilen Thread der "schönsten Trails" gefunden und habe gesehen, dass Du aus Zürich bist. Ich habe seit einigen Wochen (3 ;o) ) seit langem wieder ein MTB und fahre momentan bei uns in der Gegend herum, Regensdorf/Höngger Berg-Grünwald.

    Ich wollte mal fragen, wo Du so herumkurvst und ob man sich mal zusammentun kann. Ich würde mich freuen, Trails in der Gegend kennenzulernen, sowie Leute aus der Gegend.

    Wenn Du nicht magst ist das absolut ok!

    Danke und Gruss,
    Tommaso
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten