Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lustig, jetzt habe ich mal wieder im WP mitgemacht und sehe, totogesagt Fred's leben länger :D
Ich bin mittlerweile etwas mit dem Eike am umherfahren und ich muss sagen .... Warum habe ich mir das nicht schon früher zugelegt :-o :D
Gruss in die Runde aus dem schönen Nachbarland
Eigentlich wird hier doch das Problem der Länderalleingänge offensichtlich. Wage und unterschiedliche Formulierungen machen es schwer zu wissen was geht und was nicht geht. Hier sollte Deutschlandweit eine einheitliche Formulierung gewählt werden und auch umgesetzt werden.
Das kann doch nicht...
North of Nightfall fand ich sehr beeindruckend darüber, was mit unserem Planeten passiert. Ich denke auch die Akteure im Film waren oder sind noch immer sehr beeindruckt ob dem Erlebten.
Meine 2.0 läuft und läuft und läuft, so unauffällig das ich schon fast vergessen habe wie sie ein und ausgebaut wird und das seit 2017 ....
Absolut zufrieden im Gegensatz zu den diversen Reverb's :(
Kannst ja das Argon mir anbieten ;) Ich stelle es dann in meine Garage und nutze es für gelegentliche Ausfahrten mit Gepäck .... Dann hast du keine Arbeit mehr damit ;)