elchorro-helmets.jpg

Über den Camino del Rey wuseln seit der "Renovierung" jeden Tag einige hundert Leute... mit schicken weissen Bauarbeiterhelmen und weissen Haarnetzen drunter... alles Teil vom "all iclusive adventure of a life time" in klimatisierten Luxusbussen ab Malaga und Marbella.

elchorro-sittingzorro.jpg

Da bin ich raus, ...

elchorro-goat.jpg

... gehe lieber meine eigenen Wege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Jahrhundertsturm, mehr ein isländischer Frühlingswind...hat aber immer noch gereicht, um 2 Personen am Strand von den Beinen zu blasen.
Unter anderem an diesem (Vulkan)Strand werden immer wieder Touris (auch Einheimische sind davor nicht gefeit) von größeren Wellen und dem damit verbundenen Sog weggespült, dazu braucht es gar keinen besonderen Sturm. Das läuft nicht immer glimpflich ab.....
 
sanjose-trail5.jpg

Wenig Luft, viel Grip. Hatte in den fünf Monaten seit Umstellung auf Tubeless nicht ein einziges Problemchen. Warum hab ich das nicht schon viel früher gemacht?!

sanjose-trail4.jpg

Goldkette in action.

sanjose-genoveses9.jpg

Ansonsten...

sanjose-genoveses11.jpg

... ists wirklich schön in Andalusien.

sanjose-trail2.jpg

Wünschen ein fröhliches Wochenende...

rodalquilar-camp2.jpg

... und eine gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter anderem an diesem (Vulkan)Strand werden immer wieder Touris (auch Einheimische sind davor nicht gefeit) von größeren Wellen und dem damit verbundenen Sog weggespült, dazu braucht es gar keinen besonderen Sturm. Das läuft nicht immer glimpflich ab.....

Stimmt absolut... die Natur hier hat teilweise echt Nachdruck.
Und selbst bei so einem Wetter sah man Selfietypen an der Brandungslinie...
Aber mei, früher gab es den Säbelzahntiger als selektierende Instanz, mittlerweile übernimmt diesen Job der Geltungszwang mancher Leute.
 
Zurück
Oben Unten