Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
stuntzi
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
5.581

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 4.810 1
Gewinner 623 2
Hilfreich 148 2
Homepage:

stuntzi

alpenzorro, männlich, aus München

Die neusten Fotos im Album von stuntzi

Die neuesten Fotos, auf denen stuntzi markiert wurde

Die neusten Videos im Videoalbum von stuntzi

1. Vittangi
      Vittangi
      Hallo stuntzi,
      herzlichen Dank für die tollen Berichte aus NZ. Da ich im Nov. 17 mal nach NZ wollte, hab ich mal hier nach Infos gesucht. Dabei bin ich auf deine Berichte gestoßen. Nun suche ich nach nem Flug mit Bike. Leider scheint es nicht viele Möglichkeiten zu geben. Kannst du mir da ev. einen Tipp geben? Wieviel kg Gepäck hast du sonst noch gehabt?
      Vielen Dank
      vittangi
    2. ijrwes
      ijrwes
      Servus Stunzi,
      erstmal Danke für die tollen Reiseberichte und das Du diese teilst. Ist eine echte Bereicherung und spannend zu lesen...
      Was benötige ich denn alles, wenn ich mir auch so eine Weltkarte mit meinen Touren (Wandern und montainbiken) basteln möchte?
      Finde ich darüber vlt. was in einem deiner älteren Reiseberichte?
      Freue mich auf eine Nachricht von Dir.

Weiterhin viel Spaß auf eurem Trip
    3. dede
      dede
      Wenn ihr in Pohara seid, geht ins Penguin Essen, super Café!
      Rüber nach Totaranui kannst entweder die breite Straße (ok, weil nicht geteert) oder aber ab Wanui den Gibbs Hill Track (ist eigentlich in der Saison gesperrt, aber du weißt ja, die Tagesrandzeiten und so....) - viel Spaß und v.a. gutes Wetter im ATNP
    4. dede
      dede
      In Kaiteriteri direkt gegenüber vom Beach das Shoreline Café ist auch nicht schlecht, die Küche macht aber ziemlich früh schon zu. Kannst am Beach direkt ein sop Kajak mieten und damit zum Split Apple Rock rüberpaddeln, falls die Jungs dort ein Auge zudrücken (ansonsten musst in der Bay selbst bleiben, was gelinde gesagt für'n Arsch ist....)
    5. dede
      dede
      Hab so das Gefühl ich nerv den ein oder anderen mit meinen zahlreichen posts.
      Nur 2 kurze Hinweise zum Tasman Taste Trail: die Ferry fährt nur alle Stunde, ergo entsprechend einplanen, da du sonst von Rabbit Island nicht rüber kommst. Am wharf dann genial das White Heron Hamish Café (das Vögelchen kommt allerdings seit 5 Jahren nicht mehr zu Besuch) und gleich um die Ecke das Smokehouse mit genialer Küche!!!
    6. AngryApe
      AngryApe
      Hey, Stuntzi,
      ich würd gern mal dein ziemlich umfangreiches Alpenpass Befahrungswissen anzapfen ;).
      Und zwar wollte ich fragen wie der Spassfaktor (hauptsächlich Fahrbarkeit, Panorama müsste ja gut sein) des Fenetre de Ferret von Nord nach Süd Richtung Aosta Tal aussieht.

Viele Grüße
      Marcus
    7. Diekholzener
      Diekholzener
      Hallo Stuntzi, ich hätte ein paar Fragen zu Trails auf Teneriffa. Kann ich dich damit kurz belästigen ?

Gruß
      Diekholzener
    8. Hose1964
      Hose1964
      Hallo Struntzi,
      habe von Dede den Tip bekommen, dass du die Abfahrt von Pso. S. Antonio nach Auronzo di Cadore kennst. Ist in den Karten so nicht drin.
      Hast du dazu ggf. einen Track?
      Grüße von Thomas
    9. mogh
      mogh
      Hallo Stuntzi, könntest du Eine Formlose Android App liste schreiben. ich finde den ein oder anderen Outdoor kniff im Appjungle nicht. grüße Jan
    10. Ulmi
      Ulmi
      Von wegen 45 Grad...wir haben lauschige 25 bis 29 Grad....vermutlich das kälteste Fruehjahr
      und den kaeltesten Sommer seit Wetteraufzeichnung ....Perfekt zum Rennnradeln oder mtbiken....bloss die gegend
      ist nicht so perfekt....
      fuer dichwaere dasnix...wohl eher der Atlas..
      freu mich auf dein naechstes Abenteuer

Gruesse
      Rainer
      nich mehr ulmi sondern istanbuli
    11. transalbi
      transalbi
      Siehe mein Post von eben. Bin auf Elba, Marina di Campo
    12. transalbi
      transalbi
      Deine Handynummer habe ich nicht. Meine ist 0049 163 7352998
    13. JVentura
      JVentura
      Moin stuntzi, danke für den geilen Andix-Bericht-super geil!
      Ich fliege selber im März nach Buenos Aires und bin durch deinen Bericht auf den Geschmack gekommen. Hättest du evtl. einen Tip für ne 2-3 wöchige Tour im nördlichen Raum Argentiniens? Patagonien wäre mir wahrscheinlich zu Mainstream..
      Würd mich über ne Antwort freuen!
      schönen Gruß,
      Björn
    14. headbosstomtom
      headbosstomtom
      Servus, wo bist du beim biken so unterwegs?
    15. thorsten73
      thorsten73
      Hallo, ich fliege in 2 Wochen gesch in die US und werde am Ende 2.5 Tage in LA zur freien Verfügung haben. Evtl. gehe ich mal einen halben Tag biken und wollte Dich mal fragen, ob Du spontan einen Tipp für mich hast, wo ich paar HM sammeln kann, relativ leicht zu finden etc.?
      Komme natürlich wegen deiner tollen live reportage auf dich :-)
      viele grüße
      thorsten
    16. wutzeichhorn
      wutzeichhorn
      Servus,
      kannst Du mir bitte nochmal die geniale Elektronik für das Steuerrohr (Akku USB etc) als Link mailen
      Gruß
      Wutz
      [email protected]
    17. basti321
      basti321
      Hi stuntzi,

ich nutze das Periboard, das du verlinkt hast. Hab' s auch schon dabei gehabt, wenn ich mehrere Tage am Stück mit dem Bike und Anhänger unterwegs war und zusammen mit meinem Galaxy Note II genutzt. Hat auf Anhieb gut funktioniert - auch Verbindung via Bluetooth, kann ich empfehlen.

lg basti
    18. Matthais
      Matthais
      Moin,
      falls deine Frage nach einem Ziel-Server zwecks Livetracking noch akutell ist, ich hab da mal schnell was zusammen gebastelt und könnte dir die Daten anbieten um daraus eine Live-Karte zu generieren. Kann dir leider keine PN/Mail schreiben und will die Post-URL ungern hier schreiben, daher bei Interesse bitte einfach melden.
    19. SimonsCat86
      SimonsCat86
      Hallo Stuntzi,
      Ende Januar geht es für uns nach Santo Antao und es kam eine Frage auf.
      Wie hast du auf den Kap Verden dein Bike (nachts oder tagsüber) abgestellt?
      Oder anders gesagt: Wie und wo hat es übernachtet?
      Kam es mit aufs Hotelzimmer oder sollten wir doch ein Fahrradschloss mitnehmen?
      Schon mal Danke für deine Antwort.
      Schöne Grüße, Kirsten
    20. SubSeven
      SubSeven
      Servus Stuntzi,
      sag mal, bist Du grad in Minga? Hätte da eine programmiertechnische Frage (PHP, MySQL) wo ich mal etwas Hilfe bräuchte. Vielleicht kannst Du sowas selbst oder kennst jemanden der einen kennt der sowas gut kann? ;-)
      [email protected]
      LG
      Der Patrick
    21. Stoneprophet85
      Stoneprophet85
      Hey Stunzi

endlich habe ich jemand mit der Race Blus Lackierung gefunden. Hast du auch solche massiven Lackprobleme wie die anderen CF fahren? Link zum Beitrag steht weiter unten. Ich wäre dir wirklich Dankbar wenn du mir möglichst schnell Antworten könntest, da ich noch in der 30 Tage rückgabefrist bin und diese evt. nutzen möchte. Wäre super wenn du bilder von deinem Lack machen könntest auch wenn keine Platzer da sind um zu beweisen das es auch anders geht. Ich kann dir irgendwie keine PN schreiben, hast du das ausgestellt?

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=651179

Beste Grüße Alex
    22. matze8474
      matze8474
      Hi Stuntzi,

du kennst dich ja bestens mit Prepaid Internet Simkarten aus.

Bin bald für 2 Wochen in Frankreich und wollte mir vor Ort eine Karte besorgen. Nun meine Frage welches Volumen es dort zu welchem Preis gibt und vor allem bei welchem Anbieter?
    23. Pepito
      Pepito
      Servus Stuntzi, darf ich mal fragen warum du auf deinen Touren kein kleines, leichtes (Professionelles) Solarpanel als Stromerzeuger nimmst? zb. für deinen 3'tausendernochwas Akku ? Somit wär die Steckdosensuche am Abend erledigt.....

Gruss Pep
    24. a-trails_hd
      a-trails_hd
      Hallo,

mein HKB-Freund!

Gruss

HD
    25. caribooyj
      caribooyj
      Hi Stuntzi,

Hab gerade Deinen USA/Kanada Bericht gelesen und mir die GPS Daten runtergeladen. Fahre in 3 Tagen nach Moab und kam beim Googeln auf Deinen Bericht. Super interessant!
      Grüße aus BC, Ride On!
      t0m
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

Homepage:
    http://www.alpenzorro.de/
    Bike:
    Canyon Spectral CF