• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von stuntzi

  1. stuntzi

    Mediteranix - durch Andalusien auf die Balearen

    Bist du ganz rum? Wir waren nur im Nordosten zwischen Ciutadella und Mahon, sah auf der Karte interessanter aus... aber wer weiß.
  2. stuntzi

    Mediteranix - durch Andalusien auf die Balearen

    Alle meine Sachen sind "nachfahrbar", vielleicht abgesehen davon dass sie nicht in eine Woche Urlaub passen. Bin die meiste Zeit über auch nur ein schlaffer Tourenschnulli, der lieber genießt statt dreitausend Höhenmeter am Tag fahren zu wollen. An meinen letzten Dreitausender kann ich mich gar...
  3. stuntzi

    Mediteranix - durch Andalusien auf die Balearen

    09.05. 19:00 Cami der Cavalls - Cala Enclusa, 10m Weiter auf dem Cami de Cavalls durch di Cala Castell: Ist das Meer auf Menorca vielleicht blauer als anderswo? Möglich wär's schon. Und die Klamotten passen auch dazu. Wenn man mal drüber weg ist, dass der größte Uphill auf Menorca kaum 200...
  4. stuntzi

    Mediteranix - durch Andalusien auf die Balearen

    Es soll früher in grauer Vorzeit einmal Menschen gegeben haben, die haben Bilder einfach so mit Farbe und Pinsel erzeugt... ganz ohne Software und Filter :)
  5. stuntzi

    Mediteranix - durch Andalusien auf die Balearen

    08.05. 17:00 Cami de Cavalls - Fornells, 10m Raus aus der Bucht, das ist manchmal mit ein paar kurzen Tragemetern verbunden. Runter in die nächste Bucht wird's dafür um so besser. Wenn man sich allerdings mal ein bis drei Strände sparen und abseits des Küstenwanderwegs über's "Inland"...
  6. stuntzi

    Mediteranix - durch Andalusien auf die Balearen

    08.05. 14:45 Cami de Cavalls - Cala Pilar, 10m Ab und zu führt der Cami de Cavall auch ein bisserl von der Küste weg und ein Stück weit durch's grüne Hinterland. Flora? Passt. Fauna? Passt erst recht. Wo ist das Meer? Der Sand ist jedenfalls schon mal vorhanden, ... ... da kann das...
  7. stuntzi

    Mediteranix - durch Andalusien auf die Balearen

    08.05. 12:00 Cami de Cavalls - Cala Algaiarens, 10m An den uralten Gräbern in der Cala de Morell ... beginnt dann die zweite Etappe... ... auf dem Cami de Cavalls. Cala Algaiarens. Cala Algaiarens. Cala Algaiarens. Cala Algaiarens. Cala Algaiarens. Cala Algaiarens. Cala...
  8. stuntzi

    Mediteranix - durch Andalusien auf die Balearen

    08.05. 09:40 Ciutadella, 10m Ciutadella... ... ist gar nicht mal so unhübsch. Und nachdem wir's nicht besonders wilig haben, cruisen wir noch ein bisserl durch die eine der zwei richtigen Städte auf Menorca. Die zweite wäre dann Mahon auf der anderen Inselseite, das ist erst mal unser Ziel...
  9. stuntzi

    Mediteranix - durch Andalusien auf die Balearen

    07.05. 16:00 Cami de Cavalls - Ciutadella nach Cala Morell, 10m Nach dem obligatorischen Mittagsschlaf... ... beginnen wir mit dem ersten Teil des Cami de Cavalls: Die Strecke von Ciutadella nach Cala Morell bietet sich als Nachmittagsrunde ohne Gepäck an, selbiges wurde vorher in einem...
  10. stuntzi

    Mediteranix - durch Andalusien auf die Balearen

    07.05. 10:30 Ciutadella auf Menorca, 10m Am Morgen nehmen wir das erste Schifferl in Alcudia: Runter von Mallorca und rüber nach Menorca. Da war ich noch nie aufgrund fehlender Berge, aber hey... man kann ja mal was neues probieren. Angeblich gibt's hier mit dem "Cami de Cavalls" einen...
  11. stuntzi

    Mediteranix - durch Andalusien auf die Balearen

    Ne Route die auch mit nem fetten Motorrad geht?! Da hatte ich andere Ideen...
  12. stuntzi

    Mediteranix - durch Andalusien auf die Balearen

    06.04. 16:30 Pollenca, 100m Mallorcas berühmteste Bergstraße in die Bucht von Sa Calobra dient uns als morgentlicher Uphill zurück in die Berge. Die Betonung liegt dabei auf "morgentlich", denn nach zehn Uhr braucht man sich hier als Radler nicht mehr blicken lassen. Zu viele Touristenautos...
  13. stuntzi

    Mediteranix - durch Andalusien auf die Balearen

    Ein Z geht immer... es frisst gerade weisse Flecken auf meiner Singletrailkarte.
  14. stuntzi

    Tobleronix - rundherum ums Matterhorn

    Die kichern viel und singletracken wenig :).
  15. stuntzi

    Mediteranix - durch Andalusien auf die Balearen

    Noch nicht mal sieben Uhr und die Sonne geht schon unter? Schwierige Jahreszeit...
Oben