Aktueller Inhalt von stuntzi

1. stuntzi

Südix - Über Süditalien nach Albanien und Griechenland

Korfu ist schon hübsch... aber Kreta spielt in einer ganz anderen Liga, berg- und radl- und abenteuertechnisch gesehen. Korfu ist schon sehr be- und zersiedelt.
  2. stuntzi

Die Fähren waren auch schon mal voller.
  3. stuntzi

Tag 1 Fähre von Korfu nach Igoumenitsa Fähre von Igoumenitsa nach Brindisi Übernachtung in Brindisi Tag 2 Zug von Brindisi nach Bologna Nachtzug von Bologna nach München Tag 3 Ankunft Dauert ziemlich genau 48 Stunden und kostet insgesamt 250E pro Nase... wobei ne Nacht im Brindisi ja eher...
  4. stuntzi

Bisher nicht, aber die Dolomiti-Superski-Saison fängt auch erst am 29.11. an. Schneelage sieht eigentlich ganz gut aus für November.
  5. stuntzi

Kreta ist halt schon weit... und die Öffi-Rückreise wird noch nen Tag länger. Aber das Wetter passt, man könnte ja nochmal schnell runter fliegen.
  6. stuntzi

15.11. 11:00 Kackbratzentrail am Pantokratoras, 500m Von Sissis Schloss strample ich durch kleine Gassen... ... mit Publikum... ... auf den höchsten(?) Berg Südkorfus. Der Pantokratoras (576m) ist obenrum keine besondere Augenweide, ... ... aber immerhin gibt's ein Gipfelkloster und...
  7. stuntzi

Gibt doch nix besseres als ein Schaumbad unter freiem Himmel an einem lauen griechischen Frühlingsabend. Heute würde da halt ein Whirlpool stehen.
  8. stuntzi

Liegt mehr daran, dass es bei einer Warmduschertour mit Hotels statt Camping nicht so viel "Abenteuer" gibt. Da fällt mir weniger zum Schreiben und erst recht nicht zum Filmen ein. Und ein gescheites Ziel hatte der Südix auch nicht. War halt Urlaub. Klicks und Likes sind mir egal, ich muss zum...
  9. stuntzi

15.11. 10:20 Sissis Schloss Achilleion, 120m Heute korfische Kultur: Durch die herrschaftlichen Hallen dieses Hauses ist schon Romy Schneider spaziert. Und Kaiserin Sissi vorher sicher auch, gebaut hat sie's außerdem. Sissis Garten. Sissis Spielgefährtinnen. Sissis Badewanne. Nix wie...
  10. stuntzi

@stuntzi war noch nie im Taunus, dafür fünf mal in Albanien.
  11. stuntzi

15.11. 09:00 Kaisers Observatory bei Pelekas, 250m Blick vom Kaiser's Observatory über Südkorfu. Panorama leistet, aber Trails von hier runter finde ich keine. Blick über Nordkorfu. Alle vierstelligen Maja-Berge liegen auf dem albanischen Festland. Mehr als den Neunhunderter Pantokrator hat...
  12. stuntzi

14.11. 17:00 Menigos Resort in der Glyfada-Bucht, 5m Während Kettle das Mietauto zur neuen Unterkunft fährt, zupfe ich mit dem E-Bike durchs Inselinnere. Keine Trails, nur Karrenwege, trotzdem nette Route gefunden. Kaktusblick auf Korfu Stadt. Flachblick auf Agrarkram. Klippenblick auf...
  13. stuntzi

14.11. 11:00 Beachtrailkringel bei Kassiopi, 1m Einem Tipp von @dede und ein paar Stravapixeln folgend, schlagen wir uns heute beim Ort Kassiopi an der Nordostspitze Korfus... ... in die Büsche. Manchmal ein bisserl zugewachsen, ... ... und manchmal ein bisserl holprig. Aber die meiste...
  14. stuntzi

Aktuelle Handys machen das aus der Hand alles automatisch, einfach nur knipsen. Glaube das letzte war dann mit vier Sekunden Belichtungszeit im Nachtmodus und vermutlich viel KI im Hintergrund und ein wenig Nachbearbeitung beim Kontrast.
  15. stuntzi

Sicher über 20... und nachts ist auch die Luft angenehm zweistellig, wenn kein Wind weht. Waren gerade unterm Sternenhimmel schwimmen. ...
Zurück