• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von stuntzi

1. stuntzi

Kanarix 2026: La Gomera und La Palma

12.11. 11:30 El Tablado Trail, 100m Heute Signature Trail: Vom Roque Faro runter über El Tablado und durch ne fette Schlucht zum Fischerdorf La Fajana. Hübscher und wilder wird's nicht auf La Palma. El Tablabo Trail: Start. El Tablado Trail: Die obere Hälfte ist Dschungel. El Tablado...
  2. stuntzi

11.01. 19:00 Friedhof bei Santo Domingo, 200m Die Fortsetzung der langen Abfahrt vom Roque de los Muchachos beglückt mich unterhalb der Parkplatzbar Bailadero mit einer feuchten Nieselwolke. Ist eben so im Inselnorden, damit muss man klarkommen. Ich seh allerdings als Brillenträger ne Weile...
  3. stuntzi

Ist beides nicht sinnvoll. Aber geil :-). Ins Valbona runter ist halt schon einiges S3 bergab, nach Thethi runter eher S1. Kommt drauf an, was du lieber hochschiebst und runter fährst. Ich fand Thethi-Valbona besser.
  4. stuntzi

Seid ihr eigentlich die Westkante gefahren? Wie ist die so in Schuss?
  5. stuntzi

11.01. 15:00 Helikoptertrail am Roque de los Muchachos, 1900m Hoch über den Wolken und dem Meer könnte man beinahe meinen, die Erdkrümmung zu sehen. Oder ist's nur die Handylinsenverzerrung? Wir werden's nie erfahren. Wie auch immer, der bekannte Helikoptertrail kommt uns heute erstaunlich gut...
  6. stuntzi

Hübsch! Außer ein paar letzten Eiszapfen in nem schattigen Loch hab ich nix gesehen. Hatte aber auch gefühlte 25 Grad oben in der prallen Gipfelsonne.
  7. stuntzi

Der Rockymountix war schon geil...
  8. stuntzi

11.01. 13:30 Roque de los Muchachos, 2340m Frühstücksbar in Tijarafe, irgendwo müssen Autoschläfer ihr E-Bike ja wieder voll bekommen. Kettle hat zwei Akkus und zwei Ladegeräte mitbekommen, das machen die lausigen 150W/4A des steinzeitlich langsamen Boschkrempls zumindest etwas erträglicher...
  9. stuntzi

10.01. 20:30 Schlafplatz über der Candelaria-Bucht, 200m Eine kleine Ausweiche in einer Serpentine der wahnwitzigen Candelaria-Straße dient unserem Caddy als Park- und uns als Schlafplatz. Hab schon mal schlechter gestanden. Kofferraumblick. Home sweet home. Himmelblick durch die...
  10. stuntzi

10.01. 16:45 Linker Candelaria Trail, 500m Gegen fünf Uhr Nachmittags treffen wir uns fünfhundert Meter über dem Meer wieder und probieren als Sonnenuntergangsabfahrt einen von zwei Wanderwegen hinab in die Bucht von Candelaria. Den rechten kenn ich vom Fluchtix 2021, der linke scheint...
  11. stuntzi

10.01. 13:20 Flowtrails bei Puntagorda, 1000m Heute verlassen wir Puerto Naos für die nächsten Tage und begeben und auf eine kleine Runde durch den Norden. Erstes Ziel: die Flowtrails bei von Punta Gorda. Damit liegt man nie falsch. Punta Gorda Trails. Punta Gorda Trails. Punta Gorda...
  12. stuntzi

09.01. 17:00 Flussbett-Enduro im oberen Barranco Angustias, 100m Vom Torre-Time-Trail auf dem Grat oben stürzen wir uns direkt weiter hinab in den Barranco Angustias. Das Wegerl ist gut in Schuß und wirkt beinahe wie frisch aufgeräumt. Steil und geil. Blick auf Caldera und Los Llanos...
  13. stuntzi

Ja mei... Philipp (aka Atlantic Cycling in Puerto Naos) hat halt E-Bikes in Größe S mit herausnehmbarem Akku im Verleih, da war's um Kettle geschehen. Dachte bisher, sowas gäbe es nur von M1. Aber Mondraker hat's offensichtlich auch im Programm, wenn auch fünf Kilo schwerer. Kann man nix machen...
  14. stuntzi

09.01. 14:00 Holpertrails am Torre del Time, 800m Heute erfreuen wir uns an unchristlich steilen Beton-Uphills oberhalb von Tijarafe. Die Freude liegt dabei gröstenteils bei Kettle, ... ... denn ich pfeife die meiste Zeit aus dem letzten Loch. Flutscht trotzdem, die Oberschenkel haben's noch...
  15. stuntzi

Neuer Film an Start, drüben im Marselix-Thread. Lang ist's her: https://www.mtb-news.de/forum/t/marselix-von-marseille-ueber-die-provence-sardinien-und-toskana-in-die-alpen.997944/post-20229722
Zurück