• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

stuntzi
Punkte für Reaktionen
6.759

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo, ich fliege in 2 Wochen gesch in die US und werde am Ende 2.5 Tage in LA zur freien Verfügung haben. Evtl. gehe ich mal einen halben Tag biken und wollte Dich mal fragen, ob Du spontan einen Tipp für mich hast, wo ich paar HM sammeln kann, relativ leicht zu finden etc.?
    Komme natürlich wegen deiner tollen live reportage auf dich :)
    viele grüße
    thorsten
    Hi stuntzi,

    ich nutze das Periboard, das du verlinkt hast. Hab' s auch schon dabei gehabt, wenn ich mehrere Tage am Stück mit dem Bike und Anhänger unterwegs war und zusammen mit meinem Galaxy Note II genutzt. Hat auf Anhieb gut funktioniert - auch Verbindung via Bluetooth, kann ich empfehlen.

    lg basti
    Moin,
    falls deine Frage nach einem Ziel-Server zwecks Livetracking noch akutell ist, ich hab da mal schnell was zusammen gebastelt und könnte dir die Daten anbieten um daraus eine Live-Karte zu generieren. Kann dir leider keine PN/Mail schreiben und will die Post-URL ungern hier schreiben, daher bei Interesse bitte einfach melden.
    Hallo Stuntzi,
    Ende Januar geht es für uns nach Santo Antao und es kam eine Frage auf.
    Wie hast du auf den Kap Verden dein Bike (nachts oder tagsüber) abgestellt?
    Oder anders gesagt: Wie und wo hat es übernachtet?
    Kam es mit aufs Hotelzimmer oder sollten wir doch ein Fahrradschloss mitnehmen?
    Schon mal Danke für deine Antwort.
    Schöne Grüße, Kirsten
    Servus Stuntzi,
    sag mal, bist Du grad in Minga? Hätte da eine programmiertechnische Frage (PHP, MySQL) wo ich mal etwas Hilfe bräuchte. Vielleicht kannst Du sowas selbst oder kennst jemanden der einen kennt der sowas gut kann? ;-)
    [email protected]
    LG
    Der Patrick
    Hey Stunzi

    endlich habe ich jemand mit der Race Blus Lackierung gefunden. Hast du auch solche massiven Lackprobleme wie die anderen CF fahren? Link zum Beitrag steht weiter unten. Ich wäre dir wirklich Dankbar wenn du mir möglichst schnell Antworten könntest, da ich noch in der 30 Tage rückgabefrist bin und diese evt. nutzen möchte. Wäre super wenn du bilder von deinem Lack machen könntest auch wenn keine Platzer da sind um zu beweisen das es auch anders geht. Ich kann dir irgendwie keine PN schreiben, hast du das ausgestellt?

    http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=651179

    Beste Grüße Alex
    Hi Stuntzi,

    du kennst dich ja bestens mit Prepaid Internet Simkarten aus.

    Bin bald für 2 Wochen in Frankreich und wollte mir vor Ort eine Karte besorgen. Nun meine Frage welches Volumen es dort zu welchem Preis gibt und vor allem bei welchem Anbieter?
    Servus Stuntzi, darf ich mal fragen warum du auf deinen Touren kein kleines, leichtes (Professionelles) Solarpanel als Stromerzeuger nimmst? zb. für deinen 3'tausendernochwas Akku ? Somit wär die Steckdosensuche am Abend erledigt.....

    Gruss Pep
    Hi Stuntzi,

    Hab gerade Deinen USA/Kanada Bericht gelesen und mir die GPS Daten runtergeladen. Fahre in 3 Tagen nach Moab und kam beim Googeln auf Deinen Bericht. Super interessant!
    Grüße aus BC, Ride On!
    t0m
    hallo
    kannst du mir sagen was es für einstellungen für vodafone gibt oder braucht?
    Sers Stuntzi!

    Hab deinen Rockymountix-Bericht fertiggelesen! Echt geil!
    Langsam musste doch ma wieder aufbrechen, oder?

    Grüße aus Franken,
    Hablo
    Hey Stuntzi,

    Bin letztes jahr fast die gleiche Strecke von Nord nach Süd geradelt. Vancouver-->Jasper-->Lake Louise--> Waterton/Glacier NP--> CD--> Yellowstone--> Tetons-->Canyonlands-->Arches-->Escalante canyon-->Capitol Reef-->Bryce Canyon-->Grand Canyon--> Flagstaff.
    War sehr schön! Wünsche Gutes Gelingen.
    Äähhh... Von La Palma nach Hause? Hallo? Habe mir Deine Bilder alle angesehen... Leck mich am A... Unglaublich. Mir fehlen die Wort! Bin etwas neidisch ;-)
    Hallo Stuntzi,
    super Kino, was du uns daheimgebliebenen da bietest!!
    Ich stelle leider gerade fest, dass das kml-file von the snake und deinen anderen Touren nicht mehr verfügbar ist, da die Signatur auf die neue Tour verlinkt ist. Wenn du mal Zeit hast, wäre es super, wenn du die Tracks deiner alten Touren irgendwo zur Verfügung stellen könntest. Per Mail würde natürlich auch reichen. Wenn du nichts dagegen hast, wenn man Abschnitte deiner Tour nachfahren will. Oder habe ich die Tracks irgendwo übersehen?
    Viel Spass weiterhin und lass es dir gut gehen
    Holger
    Hallo Stuntzi,
    habe gerade deine Einträge im Liteville Forum zum Thema Gepäckträger entdeckt. Falls du immer noch auf der Suche bist: ich entwickle gerade sowas im Rahmen meiner Zweiradmechanikermeister-Projektarbeit. Allerdings mit Achsabstützung und der Qualität des Rades entsprechender Lagerung. Alpencrosstauglich. Ist evtl. auch für andere Fullys zu gebrauchen.
    Bei Interesse schick mir einfach ne PM.
    Gruß, Markus
    Hallo,
    ich verfolge jetzt schon seit einiger Zeit deinen Reisebereicht mit und bin total begeistert. Deine Leistung ist echt riesengroß und für mich bist du echt ein Vorbild! Wie hast du die Fotos eigentlich gemacht? Können doch nicht immer mit Selbstauslöser sein, weil manche sehen schon sehr actionlastig aus! ;-)
    Ich wollte nächstes Jahr mit dem Mountainbike über den Jakobsweg nach Santiago von Düsseldorf aus. Aber ich glaube, dass ich die Strecke nochmal etwas verändere und teils an deine Route anpasse. Einfach wahnsinnig tolle Bilder!
    Ich hoffe, dass du nichts dagegen hast, wenn ich dir ein paar Fragen stelle, weil du bist absolut der Richtige dafür!
    Ich muss noch das Bike kaufen und stehe vor dem Cube LTD Team oder vor dem Bulls Copperhead 3. Für welches würdest du dich entscheiden?
    Wie teuer sind denn nun die Übernachtungen in Herbergen wirklich in Spanien und Frankreich? Unter 8€?

    Naja, es wäre total toll und nett, wenn du zurückschreibst und auf meine beiden Fragen antwortest! =)

    Weiterhin gute Fahrt und viel Spaß! Max
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben