stuntzi

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Hallo,
    ich verfolge jetzt schon seit einiger Zeit deinen Reisebereicht mit und bin total begeistert. Deine Leistung ist echt riesengroß und für mich bist du echt ein Vorbild! Wie hast du die Fotos eigentlich gemacht? Können doch nicht immer mit Selbstauslöser sein, weil manche sehen schon sehr actionlastig aus! ;-)
    Ich wollte nächstes Jahr mit dem Mountainbike über den Jakobsweg nach Santiago von Düsseldorf aus. Aber ich glaube, dass ich die Strecke nochmal etwas verändere und teils an deine Route anpasse. Einfach wahnsinnig tolle Bilder!
    Ich hoffe, dass du nichts dagegen hast, wenn ich dir ein paar Fragen stelle, weil du bist absolut der Richtige dafür!
    Ich muss noch das Bike kaufen und stehe vor dem Cube LTD Team oder vor dem Bulls Copperhead 3. Für welches würdest du dich entscheiden?
    Wie teuer sind denn nun die Übernachtungen in Herbergen wirklich in Spanien und Frankreich? Unter 8€?

Naja, es wäre total toll und nett, wenn du zurückschreibst und auf meine beiden Fragen antwortest! =)

Weiterhin gute Fahrt und viel Spaß! Max
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück