Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs, ich kanns kaum glauben... Um 14 Uhr nen Anruf um 17 Uhr hatte ich es in der hand
Endlich hat es auch bei dir geklappt. SuperIch habs, ich kanns kaum glauben... Um 14 Uhr nen Anruf um 17 Uhr hatte ich es in der hand
Ich habs, ich kanns kaum glauben... Um 14 Uhr nen Anruf um 17 Uhr hatte ich es in der hand
Sauber!![]()
Dann sollte ja nun jeder versorgt sein!
Und wenn man mal nen Blick auf die Homepage wirft, dann hab ich den Eindruck als wären das die letzten 2011er Strives gewesen: Alles ausverkauft
Viel Spaß damit, ich habs noch nicht bereut!
gruß
Sebastian
btw Geschmackssache: In FB sind bei Canyon Bilder vom Katalogshooting 2012 zu sehen,
auch ein Strive in zweifarbiger "Skunk"-Optik (nicht negativ gemeint), scheinbar Single vorne und mit KS-Teleskopstütze..... aber muss ja für die Serie noch nix heißen.
Wird man gesteinigt wenn man das Bild hier Postet?
Gruß
derTH
Jup, das meinte ich... gehe aber nicht davon aus das mit blauen Griffen ausgeliefert wird
Für einen schlichten und schönen Bash ist der Race Face Atlas (schwarz mit Höhenlinien) bzw. der baugleiche Light Bash (in verschiedenen Uni-Farben) immer einen Tip wert. Meiner wiegt 102g und war bisher stabil genug für alles, was er vorgesetzt bekam.Finde den Bash von der Stylo übrigens gar nicht so hübsch, denke grade über Alternativen nach.
Wie man an Zocchi-Gabel und sonstigen serien-untypischen Teilen wie den Griffen und auch ganz unverwechselbar durch den Schriftzug auf dem Oberrohrbtw Geschmackssache: In FB sind bei Canyon Bilder vom Katalogshooting 2012 zu sehen,
auch ein Strive in zweifarbiger "Skunk"-Optik (nicht negativ gemeint), scheinbar Single vorne und mit KS-Teleskopstütze..... aber muss ja für die Serie noch nix heißen.
Wohl auch nicht mit einem Kettenblatt vorne wie auf dem FotoJup, das meinte ich... gehe aber nicht davon aus das mit blauen Griffen ausgeliefert wird
Werden die sich wohl verwählt haben. Hab meine Handynummer angegeben und da gibts ne SMS wenn ich in nem Funkloch war. Naja weniger wichtig.vielen Dank für Ihre Bestellung vom 21. Juni 2011 über ein Strive ES 9.0.
Leider konnte ich Sie heute telefonisch nicht erreichen
Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Canyon Bike entschieden haben.
Werd da jetzt mal anrufen und das bestätigen. Vll gehts auch als "Entschädigung" zusätzlich noch schneller wenn ein anderer ahmen genommen wird.Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die benötigte Rahmenanzahl nicht wie
gewünscht vom Hersteller geliefert wurde, so dass wir Ihnen Ihr gewünschtes Bike in der Rahmenfarbe schwarz mit goldenem Schriftzug nicht mehr liefern können.
Daher möchten wir Ihnen als Alternative anstatt eines schwarzen Rahmens mit goldenem Schriftzug, einen schwarzen Rahmen mit weißem Schriftzug anbieten, alle weiteren Komponenten bleiben bestehen.
Als Entschädigung für die Änderung, möchten wir Ihnen gerne einen Flaschenhalter Topeak Mono Cageund zzgl. eine 0.75L Canyon Trinkflasche, kostenlos überlassen.
So,hab mein Freilauf wieder bekommen (Sprengring war defekt) ,aber nun Knackt meiner auch und zwar ordentlich.Ich mal wieder mit einer nicht so tollen Nachricht:
Canyon hat es leider nicht geschafft mein permanentes Knacken weg zu machen! Es kommt sicherlich nicht von der HS, und lässt sich durch festhalten am Sattelrohr und ziehen/drücken am Reifen rekonstruieren.
Also es ist im Moment fast genauso schlimm wie vor der Reparatur trotz neuer 270°Box.