Bad Freienwalder All-Mountain-Biker gesucht

:ka:
Mach Dir keinen Kopp. K. kann den Bunnyhop auch nicht, nur den Schweinehop :-p
Das sah am Sonntag aber anders aus.

@K: Mein Spruch mit "unter der Woche" war auf das Video bezogen. Ein Ausflug nach BFW wird erst mal ein paar Wochen auf sich warten lassen müssen. Wir kommen ja schon kaum dazu, hier bei uns mal ne Tour mit mehr als 5 Leuten zusammen zu bekommen.

Mach Dir keinen Kopp. K. kann den Bunnyhop auch nicht, nur den Schweinehop :-p

:eek: :heul: ..dat wird nen Nachspiel haben. Kann ick unmöglich uff mir sitzen lassen. Komm Du mir ma irgendwenn zum Treff, Du!! Dir werd ich die fieseste Freienwalde-Variante zeigen, die mir überhaupt einfallen kann. Gibt's doch gar nich.. :wut:

Schade, dass ich am Sonntag nicht dabei sein konnte. Hätte gerne mal wieder mit den Cottbusern eine Tour gemacht. Na vielleicht im Schlaubetal.

Zum Thema Gamengrund: Eine Tour Stausberg-Gamengrund-Bad Freienwalde-Strausberg gab es schon mal und die war echt der Hammer (pures Trailfeuerwerk, zumindest auf dem Hinweg). Hier weitere Infos:
Mal wieder Brandenburg unter die Räder nehmen...
Irgendwo muß ick och noch den Track haben. Muß ich nachliefern, wenn gewünscht.

@ ttbitg, Du hast doch ein Enduro, das ist auf jeden Fall auch für BFW geeignet, um Spaß zu haben.

Gruß 78

Schade, dass ich am Sonntag nicht dabei sein konnte.
Gruß 78

Genau! Hätte mich auch gefreut, Dich ma wieder mit hier zu haben. Kommste noch mal irgendwann mit? Kleine und feine Veränderungen gegenüber der letzten Tour mit Dir gab's inzwischen schon..
Über dieses Schlaubedings hab ich aber auch schon nachgedacht. Ich meld mich mal ganz vage dafür an..

Schade, dass ich am Sonntag nicht dabei sein konnte. Hätte gerne mal wieder mit den Cottbusern eine Tour gemacht. Na vielleicht im Schlaubetal.

Na dann komm' doch einfach diesen Sonntag mit. Und Wenn Du ins Schlaubetal willst, komme ich natürlich (vielleicht sogar mit Dir) mit.

Zum Thema Gamengrund: Eine Tour Stausberg-Gamengrund-Bad Freienwalde-Strausberg gab es schon mal und die war echt der Hammer (pures Trailfeuerwerk, zumindest auf dem Hinweg). Hier weitere Infos:
Mal wieder Brandenburg unter die Räder nehmen...
Irgendwo muß ick och noch den Track haben. Muß ich nachliefern, wenn gewünscht.

Ja, glaube ich. Ist halt eine schöne Gegend dort und sicher eine Natur-Pur-Tour. Also an dem Track bin ich interessiert. Dann habe ich schon mal ein Anhaltspunkt. Danke im Voraus. Bis dahin...

Ich bin am Sonntag auch dort, werde aber mit dem Bike von Eberswalde über den Gamengrund , Baasee und dann Falkenberg fahren. Vieleicht treffen wir uns ja

Hallo,

hätte auch interesse.... hört sich soweit echt klasse an :) .

bestimmte Voraussetzungen?

Fährt zufällig jemand aus Berlin mit .. ? Komme aus Tempelhof.

Würde mich über ne kurze Info freuen... :)

Vielen Dank und einen schönen Abend.

Dennis

@siebenacht
das enduro hab ich nich mehr. das dreht jetzt seine runden im fichtelgebirge. da gehört es auch eher hin als nach berlin. muss ich mal ausm profil löschen.

Danke fuer die info :-)Hoert sich echt sau gut an.
Mache mir nur sorgen ob ich euch nicht zu langsam bin..hmm :-)
Nach wie vor die frage wie fahren die berliner hin :-)
Wenn ichs uebersehen habe...sorry

...........
Also an dem Track bin ich interessiert. Dann habe ich schon mal ein Anhaltspunkt. Danke im Voraus. Bis dahin...
Moin,
vielleicht kann man einen Teil dieses Tracks verwenden, leider ist er auf 500 Punkte vereinfacht. Bin den mal zwischen Strausberg und BFRW gefahren und fand den prima.

Anhänge

Mache mir nur sorgen ob ich euch nicht zu langsam bin..hmm :-)

Wer Kondition besitzt, ist sehr weit im Vorteil. Die 1000hm und mehr wollen auch gefahren werden. Wir warten schon auf Nachzügler, jedoch wenn's zu lange dauert, wird man regelrecht von Mücken zerfressen.

Nach wie vor die frage wie fahren die berliner hin :-)

Ich komme auch aus Berlin. Es gibt 3 Möglichkeiten: mit der OstDeutschenEisenbahn (ODEG) oder mit dem Auto oder mit dem Rad von Bernau aus (30km).

Zurück