ich trag mein rad eher über einen ast bevor ich drüber hüpf.
.. keine Ahnung, ob Du Dein Spaß haben wirst. Möglich. Kann aber auch anders kommen.
Kennst Du zufällig einen, der hier schon ma mit war? Vielleicht kann der das besser einschätzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich trag mein rad eher über einen ast bevor ich drüber hüpf.
ist glaube ich alles kein problem. wenn es mir zu heftig ist, dann kann ich mich ja ausklinken und alleine weiterfahren.
Das sah am Sonntag aber anders aus.Mach Dir keinen Kopp. K. kann den Bunnyhop auch nicht, nur den Schweinehop![]()

Mach Dir keinen Kopp. K. kann den Bunnyhop auch nicht, nur den Schweinehop![]()
..dat wird nen Nachspiel haben. Kann ick unmöglich uff mir sitzen lassen. Komm Du mir ma irgendwenn zum Treff, Du!! Dir werd ich die fieseste Freienwalde-Variante zeigen, die mir überhaupt einfallen kann. Gibt's doch gar nich.. 
Schade, dass ich am Sonntag nicht dabei sein konnte.
Gruß 78
Schade, dass ich am Sonntag nicht dabei sein konnte. Hätte gerne mal wieder mit den Cottbusern eine Tour gemacht. Na vielleicht im Schlaubetal.
Zum Thema Gamengrund: Eine Tour Stausberg-Gamengrund-Bad Freienwalde-Strausberg gab es schon mal und die war echt der Hammer (pures Trailfeuerwerk, zumindest auf dem Hinweg). Hier weitere Infos:
Mal wieder Brandenburg unter die Räder nehmen...
Irgendwo muß ick och noch den Track haben. Muß ich nachliefern, wenn gewünscht.
![]()
..dat wird nen Nachspiel haben. Kann ick unmöglich uff mir sitzen lassen. Komm Du mir ma irgendwenn zum Treff, Du!! Dir werd ich die fieseste Freienwalde-Variante zeigen, die mir überhaupt einfallen kann. Gibt's doch gar nich..
![]()

.
Hallo,
hätte auch interesse.... hört sich soweit echt klasse an.
bestimmte Voraussetzungen?
Fährt zufällig jemand aus Berlin mit .. ? Komme aus Tempelhof.
Würde mich über ne kurze Info freuen...
Vielen Dank und einen schönen Abend.
Dennis
Moin,...........
Also an dem Track bin ich interessiert. Dann habe ich schon mal ein Anhaltspunkt. Danke im Voraus. Bis dahin...
Mache mir nur sorgen ob ich euch nicht zu langsam bin..hmm![]()
Nach wie vor die frage wie fahren die berliner hin![]()
Diesen Sonntag nochmal Freienwalde zu fahren, würde mir aber wahrscheinlich größeren Spaß bereiten.
Also Sonntag um 10:00? Cöthen, Parkplatz..
So jetzt nochmal nachgefragt:
Sonntag, den 28.08.2011, Treff um 10:00 Uhr auf'm Parkplatz in Cöthen am Wasserrad?
So jetzt nochmal nachgefragt:
Sonntag, den 28.08.2011, Treff um 10:00 Uhr auf'm Parkplatz in Cöthen am Wasserrad?
Bei mir ist noch alles offen.
Aber das klingt nicht nach einer Absage.
Wenn Du kommst, freuen wir uns. Es wird auf jeden Fall ein Spaß.
Vielleicht bis Sonntag.