Neuer MTB-Treff im Köllertal

mittwochsmenue ala köllerbacha
a050.gif
, man nehme:

neun radler um neunzehn uhr am jungewald...
g055.gif
x9

e dobbelpackung JBF..., net schlecht- kinnte sich alte männeraugen leicht dran gewöhne....
a010.gif
a010.gif

de hohe besuch liteviller EH aus S. , ders schafft, innerhalb 12 stunne göttelborner trails unn die bundesrepublikanisch hauptstadt unnsicha zu mache...
a022.gif

e blindie bikergrupp, die's schafft, am schönschde sonneunnagang mit blick uffs weite feld vorbeizufahre (ausser MW) umm an so ner schoggelisch bank dahinter e hanuta-päus'che innzulehe..
a070.gif

ein extradank an JBF2, die ausem normale päus'che e HANUTA-päus'che gemacht hat..
a020.gif

e neu angefixte JBF1, die ihr terminkalenna nochmol genauer durchrechne wird, umm die biker-herren wieder öfters wurres zu mache...
k025.gif

von trockene genusspädcha in lauer nacht und hellem schein brauche ma gar net zu redde... :daumen:

also mahlzeit, legga wars :daumen:

de deli, AKF :)

@Octo: Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch! Wie war die Überraschung?

...an der einen Stelle hätten wir doch nach rechts gemusst. Hab über die Google-
Suchfunktion ne Karte gefunden...ansonsten waren wir fast durch.

@All: Wir haben gestern beim Litermont was ganz, ganz feines gefunden! Näheres per PN.

Zuletzt bearbeitet:
@Octo: Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch! Wie war die Überraschung?

...an der einen Stelle hätten wir doch nach rechts gemusst. Hab über die Google-
Suchfunktion ne Karte gefunden...ansonsten waren wir fast durch.

@All: Wir haben gestern beim Litermont was ganz, ganz feines gefunden! Näheres per PN.

:daumen:Hab ich dir doch gesagt........................und bestimmt net zuviel verprochen...............:lol::lol::lol:

Gut........................Beschilderung könnte etwas besser sein...............

Wir werden Freitag Mittag nochmal dort unterwegs sein.....................wenn jemand Lust hat mitzukommen......................Treffpunkt gegen 15:00 Uhr am Primssteg (Klapperbrücke)

Zuletzt bearbeitet:
15.00 Uhr schaff ich nicht, vielleicht kann man sich ja unterwegs treffen.

Ist natürlich auch möglich,denke mal es wird aber auch eher so gegen halb vier werden und wir wollten nach dem "sehr feinen Pädchen"..:lol: dann eh Richtung Litermont oder Reimsbach ............noch ein paar weitere Trails abrollen...............:daumen::daumen::daumen:

ich glaube, ich weiss was von was ihr schwärmt. :D

habt ihr die abbiegung vom so... trail nicht gefunden? da haben wir letztens auch etwas länger gesucht. das schild hängt sehr weit im wald drin. und nach der abfahrt über die obstwiese haben wir uns einmal kurz verzettelt.

der ganze weg ist aber phantastisch!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück