MadProetchen
MitZwiebeln
du könntest doch diesen teil des forums mal mit etwas funkelndem aufpolieren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
komplett bäh, schade um den RahmenDeine Mühen in Ehren, aber für diesen Teil des Forums ist der Drops gelutscht
![]()
Handelt es sich etwa nicht um einen ECS Rahmen?
Ja.
Neulich hat jemand den Originallack seines Alpinestars geopfert um dem Bike einen mattschwarzen Stealth-Look zu verpassen. Das hat dann ähnliche Reaktionen hervorgerufen ...
Hier geht es doch nicht nur um den verschlimmbesserten* Rahmen, der ganze Teilemix ist doch wild über 1 1/2 Jahrzehnte verstreut.
Schade um den Rahmen.
*verschandelten
@chrissi1977: im Sinne dieses Unter-Forums hast Du ja das Votum vernommen. Ansonsten würde ich sagen, lass es zunächst so. Wäre jetzt irgendwie sinnfrei die "frisch renovierte Wohnung abzureißen". Ist jetzt eben nicht klassisch. Aber das kannst Du ja später mal ändern. Ich würd mir vielleicht derweil schon mal paar klassische Parts auf Halde legen (so Du denn eine "Re-classification" beabsichtigst).
Naja bei den Teilen ist es so, das ich genau diesen Mix (Ultegra, XT Shifter, Avid Bremse) seid diversen Jahren an meinem Tagesbike fahre und ich mich immer drauf verlassen konnte und nie Ausfälle hatte.
ICh weiss auch das ne Ultegra nichts an einem MTB zu suchen hat, da ich jedoch seid Jahren nur das 53 Blatt benutze musste an den Rahmen auch wieder ne Ultegra ran und jetzt habe ich sogar die Möglichkeit ein grösseres Blatt zu benutzen ohne die Kettenstrebe zu beschädigen.
Natürlich verstehe ich auch das Argument mit dem Originalgetreuen Aufbau.
Großartig, Alan! Das drucke ich gleich aus und klebe es im Bunker an.
ich hab mir ja seit langem gesagt das ich kein rad mehr kaufe aber ich glaube bei einem ultimate in 16" könnte ich wohl leider doch nicht nein sagen.
gott sei dank passiert das nicht, also schwein gehabt.
gruss kay
Sehr schöne FarbeAber Syncros an einem Yeti ist wirklich Geschmackssache
Grüsse Franky
Die farbe fetztDer Aufbau hat noch einiges an Optimierungspotenzial.
Laufradsatz, Zugverlegung etc.
Die Syncros Teile finde ich gar nicht mal sooo unpassend. Nur eben ungewohnt an einem Yeti.
Gruß
Lars