Werbung?

H

Harvester

Guest
Was soll diese Ansichtsformat änderne Werbung von YT? Es nervt! Ausserdem ist es bis zum 11.11.11 noch ein paar Tage hin. Soll das jetzt die ganzen Tage so bleiben?

Anzeige

Re: Werbung?
Ach herrje, ich bin immerwieder erstaunt, wie Seiten ohne Adblocker aussehen. Dass sich sowas nicht schon längst bis in die letzte Ecke rumgesprochen hat?!

Boa - diese Penetrante YT Werbung - ja gehts noch:mad:
Werbung ist zwar gut und schön und hier im Forum auch meistens sehr invormativ - aber wenns derart nervt muss es weg.
Man wird dazu genötigt sich auf Biegen und Brechen nen Ad Blocker zu laden:ka:

tja, liebe Forenbetreiber, genau so macht man das! :daumen:

Erst übertreibt man es hemmungslos mit der Werbung, und anschließend jammert man lautstark darüber, dass die Leute Werbeblocker benutzen. Ihr habt es echt nicht besser verdient! :mad:

Und wo gibts so Ad Blocker für Opera? Ich blick mit so Sachen nicht durch - für die nervige Werbung haben zwei Kumpels bereits ihre Bestellung bei YT gecancelt - selber schuld wer so penetrante und nervige Werbung aufgibt. Sind nur Teileaufträge - aber so gehts einfach nicht! :mad:

Die YT-Werbung war jetzt das i-Tüpfelchen, dass ich mir ne AdBlocker installiert habe. Man kann alles übertreiben.........

Ich wußte bis eben garnicht, dass hier auch Werbung eingeblendet wird. Der Adblocker ist schon ein Segen. :D

Das schöne bei der geblockten Werbung ist, dass die ganze Bildschirmbreite für die Beiträge genutzt wird und nicht nur ein Teil. :daumen:

Die nervende Werbung ist die eine Seite der Medaille.
Die andere Seite ist, dass Ihr keinen Cent für das IBC bezahlen müsst, weil die Werbung die Kosten für Server und Traffic bezahlt. Aber beim Einsatz von Werbeblockern durch die User sinkt das Einkommen, und irgendwann sind die Kosten nicht mehr gedeckt.

Allerdings ist bei animierter Zappelwerbung, die sich oben, rechts und links breitmacht auch bei mir die Toleranzgrenze deutlich überschritten.

Bei mir steht nur Missing Plug-In (oben, links und rechts) und das eiegntliche Forum ist wesentlich schmaler und nicht mehr bildschirmfüllend :ka:

Verstehe nicht wieso man als Webseitenbetreiber nicht erkennt wann Werbung unerträglich wird (zu viel Geld für solche Art von Werbung?).
Mein AdBlocker für Firefox tut's auf jeden Fall.

Wahrscheinlich ist dein Filter nur recht grob auf die geladene Grafik eingestellt. Geschickter ist es immer gleich die entsprechenden Scripte und Frames mit zu blocken. Unter "blockierbare Elemente" zeigt dir Adblock+ beim Firefox alles an was du blockieren kannst. Da kannst du dir dann auch alles entsprechende zusammen suchen.

Einige vorkonfigurierte Filter schaffen das aber auch ab Werk.

Ich habe schon öfter mal auf die Werbebanner geklickt, es waren teilweise gute Angebote, daher finde ich generell Werbung hier nicht verkehrt,

ABER

die Forums-Ansicht, wie sie sich jetzt durch diese total übertriebene YT-Werbung darstellt, ist auch für mich

UNAKZEPTABEL!

Werde mir also auch wohl oder übel nen adblocker suchen.

Tipps für einen, der gut funzt und leicht zu handeln ist?

Die Restriktion auf eine bestimmte Breite finde ich unabhängig von der Werbung hervorragend, weil lesbarer. Was hingegen gar nicht geht: Chrome lädt die Seite erst in voller Breite und zappelt dann um auf die schmale Breite, sobald die Werbung geladen ist. Wenn das nicht behoben wird, muss ich wohl für IBC auch FF+Adblock benutzen.

Zurück