Werbung?

Anzeige

Re: Werbung?
Hallo, danke fürs Feedback.

Mein überraschtes Feedback ging heute früh in ähnlicher Form an die Agentur, die sich für uns um die Auslieferung der Banner kümmert.

Die Werbung sollte im Forum nicht eingebunden werden - in der Agentur, die sich um die Werbung kümmert, hatte jemand einen Haken falsch gesetzt, daher ists auch ins Forum gelaufen.
Dummerweise ist auch in Bayern heute Feiertag, daher hat es heute vormittag ein wenig gedauert, bis jemanden erreicht war, der die Einstellung korrigiert hat,

Viele Grüße
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, danke fürs Feedback.

Mein überraschtes Feedback ging heute früh in ähnlicher Form an die Agentur, die sich für uns um die Auslieferung der Banenr kümmert.

Die Werbung sollte im Forum nicht eingebunden werden - in der Agentur, die sich um die Werbung kümmert, hatte jemand einen Haken falsch gesetzt, daher ists auch ins Forum gelaufen.
Dummerweise ist auch in Bayern heute Feiertag, daher hat es heute vormittag ein wenig gedauert, bis jemanden erreicht war, der die Einstellung korrigiert hat,

Viele Grüße
Thomas

einfach eine agentur aus hamburg nehmen, die haben die wenigsten feiertage... :p

Heute im Lauf des Tages auf meine direkte Mail an YT Industries eine email bekommen in der mitgeteilt wird das eine falsche Adresse benutzt wurde - es solle bitteschön die Adresse [email protected] für weitere Anfragen benutzt werden.

Für mich ist klar: die Firma kümmert sich ein Scheißdreck um Anfragen von Kunden, die Adresse ist ganz bewußt so gewählt worden das der anfragende Kunde von vorn herein abgewiesen wird.

Glaub die Firma muss sich mal überlegen wie mit zahlenden Kunden gut umgegangen wird - mit so einer Antwort hat sich die Ernsthaftigkeit und Seriösität der Firma weitgehend erledigt.

Gibt genügend andere Anbieter :daumen:

Zurück