..... is auch iwie ´n märchen , dass frauen spezielle sättel brauchen ..![]()
Bei Dir könnt ich mir das schon vorstellen, das Du ohne Sattel fährst..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..... is auch iwie ´n märchen , dass frauen spezielle sättel brauchen ..![]()
Nicht nur schwer, sondern auch hässlich.Der Sattel ist halt verflucht schwer, aber eine leichtere Alternative gibt es leider nicht.
http://fotos.mtb-news.de/p/1023254
http://fotos.mtb-news.de/p/1023260
Komisch, bin von 1991 bis 2003 Flite gefahren, ist mir gar nicht aufgefallen.Ausserdem machen die leichten Flite Sättel dermaßen blaue Flecken, wenn man hinter den Sattel geht, dass es nicht mehr feierlich ist.
Nicht nur schwer, sondern auch hässlich.
Meine Frau ist diese Saison 130.000 Hm mit einem SLR XP mit 190g gefahren und hat keine Probleme damit.
Ich mußte sie am Anfang auch überzeugen, daß "einmal mit dem Daumen drücken" keine Aussage über die Bequemlichkeit eines Sattels zuläßt.
Wie ich schon schrieb und Pfadfinderin richtig bemerkte, hatte Sie schon verschiedene Sättel getestet. Es bringt ja nichts, wenn ich ihr einen toll aussehenden und schnittigen Sattel montiere, auf dem sie dann nicht sitzen kann.
Es ist (ab Weihnachten) IHR Bike und einzig SIE wird entscheiden wie der Sattel sein soll. Es macht einfach keinen Sinn ihr etwas anzudrehen, von dem ich zwar überzeugt bin, ihr es aber nicht gefällt. Das Ende vom Lied wird dann sein, dass sie keinen Spaß damit hat und das Rad in der Ecke verstaubt.
mein neustes hässliches Entlein![]()
Ersteinmal Gratulation zum neuen Rad.
Das ist doch Dein kleines Neues Rad für techn. Sachen, oder?
Vielleicht liegts auch nur an der Kamerperspektive,
kannst Du die Sattelstütze komplett versenken, um den Vorteil des flachen Rahmens zu erhalten?
Und sehen Lenk- und Sitzwinkel nur so flach aus oder sind sie eher bergablastig?
Sag mal Länge Oberrohr und Länge Kettenstreben sowie Radstand, bittää![]()