GoPro HD Video

Idee: GoPro an ne Rakete binden.
icon_idee.gif

Wenn man nah genug dran ist, dann klappt das sicherlich. Nur wird das Bild ordentlich rauschen und kaum Umgebung darstellen.
So Sachen wie "blaue Stunde" kriegt meine 960 jedenfalls nicht mehr eingefangen. Die Empfindlichkeit hört schon lange vorher auf.

youtube wirft ja ein paar gute Beispiele raus .. bleibt nur die Frage nach dem passenden Modus .. 1080p 30füs oder doch lieber 1280x760 mit 60fps ..

Blaue Stunde? Da wirft YT das hier aus : [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=XpdR1_Y6av0"]Blaue Stunde - Trailer (FullHD) - YouTube[/nomedia] nettes Projekt btw .. aber tut hier nicht zur Sache

:cool:

Hihihi Jens, Du bist der Beste....
Nein, das kann ich wiederlegen :lol:
Wünsch euch allen eine guten Rutsch!!
Danke dir auch und allen anderen hier auch! :):) Auf ein erfolgreiches, spaßiges Jahr 2012 mit schön vielen (oder doch lieber vielen schönen? Videoprojekten!:daumen:

P.S.: Die Athertons hatten ein Contour HD Plus an eine Rakete gehangen. :D
Athertons? Ach du meinst diese komischen Typen, die immer hell blau gekleidet rumgelaufen sind?:D Und ne Countour? Ja mei die hat bestimmt nur 2 Sekunden aufgenommen, bis das ungeschützte Objektiv durchbegrutzelt war :daumen:

Is Ansicht recht einfach, hatten es ja vor paar tagen mit so drehbaren rollen;-)
drehbare rolle auf alublech
alublech auf goprohalter
goprohaltet in klebepad
klebepad auf Helm
anstatt der rolle ne gewindestange montieren und fertig is das Gestell:-)

Frohes neues an alle:)
@zuspät
schöne Kunstruktion:daumen:

wir werden dieses Jahr auch mal wieder etwas neues ausprobieren:D Aber wird halt wohl erst ende des Jahres das Ergebniss kommen;) und da es hier ja auch um Videos geht hier mal wieder etwas Touren fahren um Winterberg:love:
Gruß Jens!

Moin,

ab Morgen kann ich Euch dann nerven. Habe eben die Mail bekommen das meine bestellte GoPro samt Zubehör eingetroffen ist.

Somit werde ich sie morgen früh aus Minden abholen fahren und nachmitags damit schon einmal herumexperementieren.

Ansonsten schönes Willingen-Video wie fast alle von Dir Jens!

Grüße
Jens

zuspät, danke.
aber der hinweis kommt zu spät :p

wir bauen gerade selber eine halterung; allerdings mit carbonstange. morgen sollte sie vorläufig fertig werden :)

Ach nee - du gurkst nach Minden? Wo fährst du lang? :daumen:

Moin Jens,

von hier erst einmal die 20 Kilometer nach Sulingen. Dann immer auf der B 61 und am Kanal dann weiter geradeaus bis ich beim Jockel an der Marienstrasse bin.

Ansonsten können wir uns auch mal bei Dir in der Region treffen und Du zeigst mir mal ein paar Trails mit mehr Höhenmetern als hier. Bin zum Arbeiten öfter mal in der Region und kann mein Bike dann in den Multivan "schmeissen".

Grüße
Jens

Zurück