JENSeits
Reaktionspunkte
313

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moinsen Jens

    NA, alles gut bei dir ??
    Samstag wollen wir im Wäldchen weiter bauen, mal schauen was es wird, (Anlieger und 2 Kicker) bestimmt spasig.

    Gruss von allen aus Bremen - stef -
    Hey Biker,

    wir das Team Bikepark Braunlage möchten das Angebot an videos auf unserer Hompage erweitern. Dein Video würde auf der Bikepark Hompage hinterlegt werden.
    Falls du etwas dagegen haben solltes bitten wir dich um eine kurze Antwort.

    freundliche Grüße und bis bald
    Bikepark Braunlage
    Nabend Jens,
    Sag mal hast du noch die Bindungsplatten von den Klickis?

    Gruß
    Patrick
    ich hab bald ferien mal gucken vll komm ich mal nen tag nach lübeck und check da mal die location =D
    moin..grad erst gelesen...jap ich fahr trial...händler die so welche da stehen haben kenn ich keine, aber die räder von monty bestellen können...
    Hallo Jens,

    sorry für die späte Antwort, ich habe das gar nicht gesehen.
    Ja, ich komme aus Lübbecke, glaube aber nicht, dass wir uns kennen.
    Ich bin im Bereich Gehlenbeck (Kanal, Moor, Wiehengebirge) unterwegs
    und absoluter Anfänger. LOL. Macht aber Spaß...
    Viele Grüße, Matthias
    Hallo Jens.
    Ich bin erst wieder am Wochenende im Wald. Kannst ja nochmal Bescheid geben, falls du rumkommst.
    Gruß, Kiwi.
    dann verwechsle ich dich wirklich mit jmd'en ... hatte bei micha im laden mit einem streeter besprochen, oder doch bmx?! :D die wissen da auf jeden fall bescheid wenn sich was tut ;)
    ich direkt organisiere nichts. würde mich aber natürlich gerne anschließen, wenn etwas auf die beine gestellt wird. es gab ja schon verschiedene anläufe...aber bis jetzt sind alle wieder untergegangen. schade eigentlich, habe mir da mehr erhofft.
    hallo,

    ich kann mich nicht an ein derartiges gespräch erinnern. aber bestimmt sind wir uns mal dort über den weg gelaufen.

    mfg Markus
    Hi,
    ah fein, das Unterforum kannte ich nocht nicht. Danke für den Tipp.
    Ich habe mich schon gewundert, dass es ein Thread zum Lakecup hier im Forum gibt. aber es ist ja nicht offiziell.

    Gruß, Dima
    Mal ne frage an die Dirter unter uns:
    Ist es Stilebruch ein Marzochi schutzblech an ner Rock Shox Gabel zu fahren ...Man zieht doch nur das eine durchen Dreck damit das andere sauber bleibt ;D xD???Oder seh ich da was falsch ;D ^^
    Hallo,
    ist die rote Sigg Flasche noch zu haben?
    Hab interesse daran, meld dich mal bei mir.
    LG
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten