xCupidox
Punkte Reaktionen
6

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Mit ein bissel kreativität,eigendlich überall.z.b um schön im Schlamm zu spielen....Oder auch nur wenn ich diesen verdammt langen berg an der Küste bezwingen möchte.Sei es drum macht mit der richtigen Bereifung auch in und um die Stadt ne menge Spass.Und der Harz oder ähnliches ist ja auch nicht so weit fern.;)
    Was wieso? Warum bin ich ein Nerd?
    Weil ich als ITler mein Geld verdiene? Es gibt auch unnerdige ITler! ;-)
    Ich kann nix dafür, bin halt mit den bekackten Computern aufgewachsen und hab aus der Not eine Tugend gemacht!
    Mit dem Biken hab ich übrigens angefangen, bevor ich beruflich mit Computern zu tun hatte ;-)
    Gute Frage :) Ist ja trotz Protektoren passiert... Hat sich irgendwie zwischen Schoner und Schienbein (nicht Wade, nur geschwollen:)) aufgestellt...
    Aber inzwischen neue Schienbeinschoner, bei denen das nicht passieren kann!
    ach komm, war alles nur Fake ?? Sieht aber richtig gut aus !!

    haha was mir dazu noch einfällt....: aber Fahrrad fahren kannste sochon, oder ??
    danke, ich find´ das foto auch sehr gelungen, das war in saalbach.....
    schrille klamotten gefallen mir zwar auch gut, aber ich denk´, dafür bin ich eher schon zu alt... ! daher schwarz-weiß ;-)
    Need brains!!! Us hungry!!! :)

    Naja, man merkt, dass man ein Biker ist, wenn man bei so nem Bild zuerst mal an einen saftigen faceplant denkt.
    Bingo, sogar höchsthochschulisch anerkannt. Seit mein Chef herausgefunden hat, was ich an meinen Wochenenden mach, ist er allerdings weniger begeistert von der Fahrradgeschichte... Bist du auch vom Fach?
    So schauts mal aus. Das alte in a nutshell, noch für die Versionen 1.x.x. Lang ist's her...
    Hallihallo! :)

    Danke für Deine Nachricht, nette Community hier!


    "einer von Gottes eigenen Prototypen" :daumen: :daumen: ...prima Zitat

    Massenproduktion ist eh nix!


    Ride on!

    Bungee
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben