(V) Race Face AERMET, Turbine, Magura, XT

flott.weg

flott.weg
Vorbau Race Face AERMET, Stahl, 1,1/8, schwarz/rot. TOP.
6640462975_1c3da5b140_b.jpg

70€ incl. versand

grüße jan

Zuletzt bearbeitet:
XT-paket (schaltwerk, umwerfer, shifter) gehen für 60€ incl. fracht über die theke.

grüße jan

p.s. suche alte skateboards namhafter hersteller. ggf. hat noch wer was im keller liegen. tausche gerne :daumen:

Hi,

ich hätte sehr gerne das XT-paket (schaltwerk, umwerfer, shifter) gehen für 60€ incl. fracht über die theke.

Allerdings benötige ich den Umwerfer nicht wäre dann preislich noch was
machbar wenn ich nur die Shifter und das Schaltwerk nehme?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Daniel

Hallo Jan,
ich habe zwar keine Axt zum Tausch aber hätte evtl. Interesse an dem Aer EX, kann dir aber erst morgen abend Bescheid geben, ob es passt.
Hast Du evtl schon mal über eine Gränsfors nachgedacht, kann ich Dir sehr empfehlen.
Gruß
Johannes

Hallo Jan,
ich habe zwar keine Axt zum Tausch aber hätte evtl. Interesse an dem Aer EX, kann dir aber erst morgen abend Bescheid geben, ob es passt.
Hast Du evtl schon mal über eine Gränsfors nachgedacht, kann ich Dir sehr empfehlen.
Gruß
Johannes

Gränsfors kenn ich nicht, und habe mit dem FISKARS-krempel ganz gute erfahrungen gemacht. du orderst einfach die axt und läßt sie an meine adresse schicken.

grüße jan

hätte ein og rob roskopp (das mim gesicht), salba voodoo og und ein powell guerrero da, ditte hier:
http://www.google.de/url?source=img...AQQ8wc&usg=AFQjCNFw5GbMhwrozW489AFUHseNQ3Ynzw

wobei die anderen beiden in deutlich besserem zustand sind.
würde aber wohl nur gegen rahmen oder ähnliches tauschen, gerne vor ort ;)

lecker, lecker. alle rahmen, räder die ich nicht mehr brauche oder bewege sind mittlerweile weg. hätte im keller noch nen 89er (???) scott windriver. mit u-brake aufnahme. war mit einer kompletten XT 730 aufgebaut. frameset mit XT steuerkopflager. Orig. vorbau, lenker und sattel. 21".

grüße jan

oh da habe ich überhaupt keine Ahnung von also ist niegelnagel neu mach mir doch nen Angebot oder hast evtl. ne XT 732 HR-Nabe 36Loch????

Grüße Simon

Zurück