Titan Treffen (ZH) 2012 in Zürich

Übrigens - Ende Juni ist voraussichtlich ein Kleintreffen im Aargau, wär also schlecht.

habe ich gesehen und gleich mal dagegen gestimmt :D.

sieht leider gerade so aus, als ginge das den meisten sicheren kandidaten.
sobald ich rückmeldung von der roten flamme habe, gebe ich die termine bekannt.

also, wir haben getagt und es kam folgendes heraus:

16. juni / 17. juni

ausweichtermin (bei schlechtem wetter): 30. juni / 1. juli

der ablauf ist folgendermassen:
samstag 16. juni 2012, ab 9.30 uhr besammlung an stophs laden flamme rouge im zürcher kreis 3. dort wird dann auch gefrühstückt und die bîkes (und der laden) beäugt.

anschliessend die "grosse" tour: auf den zürcher haus-uetliberg

3188357589_b51e699ca0_z.jpg

und weiter über die albiskette

5523639089_f0e1862140_z.jpg

5654059095_8e97a39d74_z.jpg

wir würden das so auf 4-5 std tour auslegen, die man auch in mittlerer form zu schaffen sein wird.

einkehrmöglichkeiten gibt es unterwegs auch
5610685643_42c28303c1_z.jpg
.

zurück in züri wird dann der grosse flamme rouge grill angeworfen um die verlorenen kalorien wiederzuholen.

sowohl bei stoph, als auch bei mir könnten je 2-3 personen übernachten, eine tolle pension ist auch ums eck (möglichst früh anmelden).

am sonntag beginnt das ganze wieder von vorne, je nach anzahl der verbleibenden frühstück bei mir, oder im laden. dann die kleine tour auf den altberg/züriberg, horgener bergtrail, oder pfannenstiel - je nach wunsch 2-4 std.

5503665576_7052fc289d_z.jpg

so, nun mal eifrig anmelden, wir freuen uns auf euren besuch :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dann mal dabei (soweit mein Kalender dies im Moment abschätzen kann). Nachdem mich die zwei Touren am letzten Treffen gnadenlos überforderten, kann es in Flachland-Zürich gar nicht mehr schlimmer werden. Ich hoffe also auf 'mittlere Form', 'gnadenlose Gastfreundschaft' und auf 'Fezza'. :rolleyes:
Und dann wollte ich schon lange mal in die Flamme Rouge! Schon jetzt Danke für die Organisation. Btw - wie heisst den die Pension?

Ich bin dann mal dabei (soweit mein Kalender dies im Moment abschätzen kann). Nachdem mich die zwei Touren am letzten Treffen gnadenlos überforderten, kann es in Flachland-Zürich gar nicht mehr schlimmer werden. Ich hoffe also auf 'mittlere Form', 'gnadenlose Gastfreundschaft' und auf 'Fezza'. :rolleyes:
Und dann wollte ich schon lange mal in die Flamme Rouge! Schon jetzt Danke für die Organisation. Btw - wie heisst den die Pension?

hey super! freut mich! keine sorge, die tour schaffst du ohne probleme.

die pension heisst "zum guten glück", hat nur recht wenige zimmer und ist sehr gut besucht
http://www.zumgutenglueck.ch/start-de.html

Zuletzt bearbeitet:
plastik kann ich jetzt auch

6714564673_bed621ab77_b.jpg

fahren muss ich wohl singlespeed weil geschaltetes titan hab ich nur in zu klein oder in strassenrad

16. juni / 17. juni

bin dabei...werd wohl freitag anreisen:o

wie steht der schweizer zoll sich zur zeit beim import fränkischen bieres an? brauch ich ein visum? wo kann ich pennen?
fragen über fragen...

@Flo & Don
darf ich mit grupetto spielen - bitte...

@stoph
gibts noch ein fl-trikot langarm in xl (besser xxl)?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück