Don Trailo
携帯で
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde terminlich mal anfang juni bis etwa mitte juli anpeilen, also wenn es schon warm ist, die hauptferienzeit abwr noch nicht begonnen hat.
Hhhmmm, das ist terminlich eher eine schwierige Zeit!
Doodle wäre hier noch eine Idee. Könntest ja locker 10 Termine vorschlagen und jeder Ti-Fahrer kann ankreuzen, wann es ihm passt. Siehe: http://www.doodle.com/main2.html
oh, die ganzen 6 wochen?
Übrigens - Ende Juni ist voraussichtlich ein Kleintreffen im Aargau, wär also schlecht.
Ich bin dann mal dabei (soweit mein Kalender dies im Moment abschätzen kann). Nachdem mich die zwei Touren am letzten Treffen gnadenlos überforderten, kann es in Flachland-Zürich gar nicht mehr schlimmer werden. Ich hoffe also auf 'mittlere Form', 'gnadenlose Gastfreundschaft' und auf 'Fezza'.
Und dann wollte ich schon lange mal in die Flamme Rouge! Schon jetzt Danke für die Organisation. Btw - wie heisst den die Pension?
traditionell bin ich und ZeFlo das schlusslichtDie Daten sind notiert, der Formaufbau kann beginnen!
@spoony: werde versuchen, dir zu folgen, notfalls wird eine Panne vorgegäuscht!
traditionell bin ich und ZeFlo das schlusslicht
und daran ändert auch 2012 nichts!
freu mich riesig!
hinter uns fährt NIEMAND!
aberichdarfjanichtkommentischraubenundbolzenzählenjanichtmehr
hinter uns fährt NIEMAND!
![]()
aberichdarfjanichtkommentischraubenundbolzenzählenjanichtmehr
das schreibe ich nur weil du es eh nicht machst und du das natürlich hören wolltest![]()
traditionell bin ich und ZeFlo das schlusslicht
und daran ändert auch 2012 nichts!
freu mich riesig!
fahren muss ich wohl singlespeed weil geschaltetes titan hab ich nur in zu klein oder in strassenrad
16. juni / 17. juni