bachmayeah
no shit!
Servus,
wir sind gerade dabei auf unserem fujitsu siemens server erste esxi erfahrung zusammen.
ggf. kann hier einer helfen.
neuen virtuellen testserver mit win2k3 std server X86 aufgesetzt,
das kopieren einer 16 gb dantebanksicherungsdatei von einem echten server auf den virtuellen, dauert ewigkeiten.
das kopieren der datei vom echten server auf meinen client dauert knappe 20 minuten wenn ich mich recht erinnere.
kleine ~300mb dateien gehen vom echten server zu virtuellen server. normalschnell. wenige sekunden.
hat hier jemand eine idee? netzwerkkarte falsch erkannt oder dergleichen? generell ist das netzwerk ein 1gbit netz.
evtl ist ja hier jemand in dem bereich versierter.
danke schonmal im voraus für evtl. hilfen.
ja google habe ich auch schon benutzt und das thema gibts wohl häufiger.
ahso esxi ist 4.1 direkt für fujitsu siemens geraffel.
wir sind gerade dabei auf unserem fujitsu siemens server erste esxi erfahrung zusammen.
ggf. kann hier einer helfen.
neuen virtuellen testserver mit win2k3 std server X86 aufgesetzt,
das kopieren einer 16 gb dantebanksicherungsdatei von einem echten server auf den virtuellen, dauert ewigkeiten.
das kopieren der datei vom echten server auf meinen client dauert knappe 20 minuten wenn ich mich recht erinnere.
kleine ~300mb dateien gehen vom echten server zu virtuellen server. normalschnell. wenige sekunden.
hat hier jemand eine idee? netzwerkkarte falsch erkannt oder dergleichen? generell ist das netzwerk ein 1gbit netz.
evtl ist ja hier jemand in dem bereich versierter.
danke schonmal im voraus für evtl. hilfen.
ja google habe ich auch schon benutzt und das thema gibts wohl häufiger.

ahso esxi ist 4.1 direkt für fujitsu siemens geraffel.
Zuletzt bearbeitet: