Der Video-Thread: Fahrtechnik in Perfektion

Okay, danke.. Fände ich trotzdem nicht sinnvoll für mich.. Dann doch lieber Fakie fahren vernünftig lernen und mittreten..
 
sorry marc b
aber eigentlich gibt es nur ein echtes bike messenger vid
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=dv-ISen-UTQ"]Bike messengers are on crack - YouTube[/nomedia]
 
Ein britischer DH-Racer mit seinem AM-Bike auf Sizilien:


[ame="http://vimeo.com/37726075"]Sicily On A Shoestring. Bernard Kerr rides the land of the Godfather. episode 2. on Vimeo[/ame]

Teil 1: [ame="http://vimeo.com/36688845"]Sicily On A Shoestring. Bernard Kerr rides the land of the Godfather. episode 1. on Vimeo[/ame]

Ride on,
Marc
 
Der hat echt eine schicke Fahrtechnik... das wünsch ich mir auch... sieht sehr flowig aus, Man sieht auch immer wieder schön, wie er die Sprünge durch hochzieht, im vergleich zu seinen Mitfahrern.

Danke für die Videos :)
 
Immer gerne :)

Auch interessant aus fahrtechnischer Sicht - Whistler's Trails im Jahr 1988 auf Starrbikes!

 
[ame="http://vimeo.com/37941204"]Jérôme Clementz - The Precepts of Enduro on Vimeo[/ame]
 
Wahnsinn! :eek: Da sieht mensch, wie gut die NZ-Pros unterwegs sind. Und in den cablecam-slowmos (was'n Wort) kann ich mir deren Technik abschaun:lol: Bei den Strecken auch kein Wunder, dass im Winter alle hin wollen. Richtig gut ausgesucht:daumen:
 
sorry marc b
aber eigentlich gibt es nur ein echtes bike messenger vid
Bike messengers are on crack - YouTube

zwar OT, aber was is daran geil? Das is so dermaßen dumm/unverschämt/siehe den Kommentar im Youtube selbst, ich würd die alle, genauso wie alle Brakeless-Fahrer (BMXer, Fixie-Fahrer...) im ÖFFENTLICHEN Straßenverkehr mit so dermaßen üblen Bußgeldern bestrafen, dass diese Gefährdung von anderen Verkehrsteilnehmern entsprechend eingedämmt wird, weil sich das keiner von denen leisten kann oder will. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Perfekt dumm vielleicht.
 
Zurück
Oben Unten