Zeigt her Euere VIER Schlösser --- .
Ich brauch keine Schlösser, entweder ich sitz drauf oder das Ding steht daheim hinter Schloss und Riegel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeigt her Euere VIER Schlösser --- .
und selbst da ist es nicht zu 100% sicher
die steigen auch in den keller ein und nehmen die räder von dort mit
Ja, aber dort sind meine versichert. Und es ist schon ein ganzes Stück schwerer als draussen auf der Strasse...
anhand der mir bekannten vorfälle, scheint das kein unüberwindbares hinderniss zu sein.
wenn mannachts einsteigt, hat man auch rel. viel zeit um sich mit der sache zu beschäftigen.
Es ist ja kein Geheimnis, dass man eigentlich alles auf bekommt wenn man nur das richtige Werkszeug und genügend Zeit hat.
Ihr macht mir Angst! Eigentlich habe ich immer darauf vertraut, dass die nächtlich umherstreifenden Diebe eher auf schnell entwend- und fortschaffbares Diebesgut aus sind bzw. auf die Inkompetenz von Gelegenheits-Dieben vertraut...
Klaus kann man seine Räder denn Tatsächlich so Versichern, dass man im Diebstahlfall alles wieder bekommt.
Klaus kann man seine Räder denn Tatsächlich so Versichern, dass man im Diebstahlfall alles wieder bekommt.
... da ich von Versicherungen null Peilung habe.
Das mit der keine Ahnung bezieht sich eigentlich mehr auf das Kleingedruckte.
Eine Versicherung ist ja eigentlich gut und schön, nur wird die mir nur bedingt was bringen. In mein Rad stecken so viele kleine Lösungen, die Zeit kann ein keiner wieder geben.
Ich habe auch etliche Sonderangebote am Rad, so viel Glück habe ich sicher nicht wieder diese Teile ein zweites mal aufzutreiben.
carbon von calfee auf der NORTH AMERICAN HANDMADE BIKE SHOW