zeigt her euere Tandems

Anzeige

Re: zeigt her euere Tandems
Tja Freunde die Saison scheint wohl langsam wieder Los zu gehen. Heute kam uns ein Tandem Paar entgehen und der Captain hatte sogar schon Kurze Hosen an. Na ja acht Grad ist ja auch warm genug.

Ja, Slickrock! Das steht ja auf meiner To-Do-Liste. Aber das wird wohl noch ein Weile dauern.
Wir waren heute wieder im Open-Air-Kraftraum. Niesel, Matsch und Schlamm. Federweg fast vollständig genutzt. :D

CIMG8318 von JoshuaXo auf Flickr
Hinten ist das Schlammpaddel einfach zu kurz, wie ich von den heutigen Mitfahrern erfuhr. Vorne funktioniert es aber einwandfrei!

frankentrike1.jpg

Joshua irgendwann fliegt das ganze mal auf.
Junior darf als Schutzblech hinten fungieren und die Reifenplatten darf er auch noch ausbügeln.

Wechselt ihr eigentlich auch mal?
So wie das ausschaut seit ihr beiden ja ziemlich gleich groß, könnte mir gut vorstellen das junior auch mal Vorne Fahren möchte.

Schaut ja Heiß aus und dann wahrscheinlich auch noch Federleicht für Tandem Verhältnisse.
Wirkt wie Poliertes Holz.

Alter Schwede! Die Sitzstreben sind super dünn, die Kettenstreben auch nicht grad massiv! Dann Lenker-Vorbau Kombi, beim Stoker sogar Sattelstütze, Lenker und Vorbau!!!
Wenns hält täts mir auch gefallen, muss brutal leicht sein - dann ne MT8 Bremse von Magura, auch nicht grad so schwer. Kurbeln scheinen ebenfalls Carbon zu sein und vor allem die Synchronkette ist rechts!!! Dh. die hintere Kurbel trägt vmlt. 4 Blätter - zumindest ist das kleinere Synchronblatt rechts neben dem Großen und ein Umwerfer ist aber vorhanden - nicht wie bei Rohloff, da geht das ja einfach mit der Synchronkette! Einiges an interesannten Lösungen dran!

Man ist das bitter hier rein zu schauen wenn einen das Tandem geklaut wurde.
Möge dem Dieb das Fleisch von den Knochen faulen.

Wenn einem ein PedalPower Freeride ( Bilder etwas weiter hinten ) unter kommt wäre eine PN nett.

Man ist das bitter hier rein zu schauen wenn einen das Tandem geklaut wurde.

Das ist ärgerlich. :-( Faszinierend, dass sich Diebe an sowas sperrig unhandlichem wie einem Tandem zu schaffen machen.

Wenn einem ein PedalPower Freeride ( Bilder etwas weiter hinten ) unter kommt wäre eine PN nett.

Welches Einzugsgebiet denn so Pi mal Daumen?

...und ich sehe keine Bilder. Stell doch mal Fotos in bei Dir im Profil ein und setze sie hier in den Thread. Am besten auch noch mit einzigartigem Erkennungsmerkmalen zum raschen wiedererkennen und identifizieren.

Was eine Sauerei !
Gib mal einen genauen Steckbrief durch ,ich schaue immer so oft bei Kleinanzeigen und Ebay nach Tandem da wird mir das Bike bestimmt auffallen.
Gruß Eugen

Schaut einfach mal nach meinen Beiträgen. Sind nicht viele. :-)

Großraum Berlin. Oder Vorort von Polen wie ihr wollt. Haben das Tandem gezielt mit genommen. Erschien wohl am wertigsten.

Der Ramen wird im Kanal landen und der Rest bei Ebay.

Besonderheit war die Hundekorbhalterung. Ein Radon ZR7 ein Tag alt hat es auch noch in die Auswahl geschafft. Der Rest musste bleiben.

Havelland mein Beileid.
Dann sind bei Euch ja sogar gleich drei Lebewesen betroffen.
Meine Frau macht sich ja immer etwas Lustig darüber, dass unser Tandem mit 12Kg Schloss gesichert ist und das ich unser Rad absolut nie irgendwo unbeaufsichtigt stehen lasse.

In der Tat. Muss mal schauen wie es weitergeht. Kohle ist jedenfalls komplett weg.

Wenn Tandem dann wahrscheinlich nur noch mit Federgabel. Ist mir erstens zu teuer und hat mir doch einen ganze Menge Power gefressen.

Außerdem muss ich mir jetzt auch was anderes kaufen damit ich wenigstens etwas Positives daran finde.

Jetzt bau ich aber erstmal eine Sicherung und eine Selbstschussanlage.:mad:

Das war schon richtig mit den 12Kg, wahrscheinlich sind es sogar noch mehr Kg, dass sind aber vier einzelne Schlösser.
Mein Rad ist absolut nichts besonders, nur wenn es verdunstet wäre das für mich der absolute Super Gau.

Zurück