Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vom "normalem" CC fahren im Mittelgebirge bis zb Strecken wie Vesio- Bocca Fobia...
Es gibt genügend leute die mit der Windcutter keine probleme haben.
Und auch genügend leute die mit geradezu missionarischem Eifer eben immer wieder gegen ein Produkt wettern.
Servus , kann Dir noch eine ASHIMA Ai2 Rotor 160mm ca. 67 gr. (habe diese mal bestellt , noch kein Erfahrungswert)bei r2-Bike.de empfehlen. Kostet knapp 30 Steine.
ich habe momentan am Hinterrad eine Magura Storm SL in 180mm mit meiner Shimano XT verbaut.
Da mir die Bremsleitung in Verbindung mit dieser Scheibe zu gering ist, möchte ich hier ein paar Erfahrungswerte abrufen.
Ist es zweckmäßig eine andere Scheibe mit mehr Reibfläche zu verbauen oder sollt man lieber gleich auf 203mm umsteigen?
Falls ich auf 203mm umsteige, welche Scheibe sollte ich dann verwenden bzw. ist die Magura Storm SL für mangelnde Bremsleistung bekannt?