Mach was du willst, geh mir damit aber bitte nicht auf die Nerven.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt Leute, die ihre Frau an den Grill lassen? Ich bin entsetzt!

...meine Frau kommt mir aber nur an den e-Grill.
Ist doch eigentlich ganz einfach:
Jeder Meter eBike/Pedelec anstatt Auto ist ein Fortschritt, jeder Meter anstatt Fahrrad ein Rückschritt...
Dabei ist es völlig egal, ob man's nun von der sportlichen oder der ökologischen Warte aus betrachtet.

Das sind ja mitnichten "meine" Trails!
Allerdings solltest du (wie übrigens jeder andere Benutzer dieser Trails auch) bedenken, dass sie nicht von allein dort hin gekommen sind, sondern das Ergebnis oft harter (Überzeugungs-) Arbeit

Nun, Leidenschaft würde ich es nicht nennen, eher selbst erproben und nicht von vornherein ablehnen.entsprechend respektieren, falls du mal jemandem begegnest, der nicht so begeistert von deiner Elektro-Leidenschaft ist.
Im Übrigen: Da ich nicht davon ausgehe, dass du bisher mit dem Auto im Deister unterwegs warst, ist jeder Meter den du dort elektrisch zurücklegst, auf jeden Fall ein verlorener Meter. Für dich ebenso, wie für den Rest der Welt...

zwei mal mit der flex abgerutscht, beim dritten mal hats gesessen...
 zwei mal mit der flex abgerutscht, beim dritten mal hats gesessen...
Unterschreib ich glatt!Jedem das seine
lg Mirko

Ich würde wenn ich es leihen könnte gerne ein 26" Hinterrad für eine Shimano Schaltung in meinem 10,xxkg HT probieren am liebsten so ein 500 W GeschossTopspeed am Deich bei uns bisher 50,8km/h

Drehen die nicht so schnell?!
hast du mal nen Link zu einem robusten S Bausatz!?