(T) 92er Kona Explosif Rahmenset

Registriert
8. November 2005
Reaktionspunkte
27
Ort
Saarbrooklyn
Ahoi,

Biete ein 92er KONA Explosif Rahmenset incl. Projekt Two Gabel, Velocity Vorbau, Kona Lenker, Original Steuersatz, Kona "Avocet" Sattel, Shogun Sattelstütze, Sattelklemme, hintere Bremszugführung und SKF Innenlager an.
Meinen Berechnungen nach müsste der Rahmen 19" haben.

Hier die Maße (von mir gemessen):dope:

Rahmennummer: F1084900

Sitzrohr: Mitte-Ende Oberrohr 44,5cm
Mitte-Ende Sitzrohr 51cm

Oberrohr: Mitte-Mitte 58cm

Steuerrohr: 14,7cm

Vorbau: 135mm mit "leichten" rise

Lenker: ungekürzt 57cm

Innenlager: Achse 122,5mm

Zustand ist gebraucht mit leichten Macken im Lack aber OHNE Chainsuck. ein "Joe Murray" Schriftzug am Oberrohr stärker beschädigt. Einzigste schlechte Stelle sind die Kettenstreben auf der Innenseite. Sieht aus als ob der Vorbesitzer einen zu breiten Reifen mal gefahren ist :confused:
In meinem Fotoalbum sind eine Menge Bilder von dem guten Stück auf denen ich versucht habe den Zustand so gut es geht darzustellen.

http://fotos.mtb-news.de/s/48213

Auf der Suche bin ich nach folgenden Teile gegen die ich das Rahmenkit tauschen würde (evtl. mit Ausgleich)

- Accu Trax 1 1/4 Schraub mit mindestens 155mm Schaft
- A-Tac Vorbau 1 1/4 , 135mm+, 15 Grad mit Noodle
bevorzugt türkis (Gabel, Vorbau) wobei schwarz etc. auch gehen würde;)
- XT Steuersatz 1 1/4
- XT Sattelstütze 26,8
- Answer Taperlite (neongelb/ pink)

Falls jemand die oben genannten Teile einzeln zum Verkauf hat, kann er sich auch melden.

Das Kona hab ich als komplettes Rad in Originalzustand bis auf Reifen bekommen und "geschlachtet" da die Teile an ein Pro Fro geschraubt werden und daher kann der Rest weg. Yeti Rahmen steht auch schon hier und die meisten Teile sind vorhanden allerdings ein paar sehr wichtige fehlen.

Cheers
 
Ahoi,

da mich schon einige zwecks Kauf des Rahmenkits angeschrieben haben...

...vorerst bleibt es nur bei Tausch!! Gut ich weiss das mit der Accu-Trax wird nicht so leicht werden aber ich hab Zeit.

Falls ich die Sachen so "auftreiben" kann, wird das Rahmenkit hier zum Kauf angeboten

Cheers
 
Moin,

die Suche ist bis auf den Lenker (Danke noch an mini.tom:daumen:) noch aktuell.
Wäre cool wenn sich noch was auftreiben lässt:)

Cheers
 
Suche nach Gabel und Vorbau geht weiter. Farbe ist erstmal nicht so wichtig.

Steuersatz ist dank Ebay gefunden und ebenso die XT Stütze (Dank noch an santo77:daumen:)

Cheers
 
eine Accu-Trax hat sich jetzt mittlerweile auch eingefunden :)
Gesucht wird jetzt noch ein A-Tac Vorbau.

Gesuchte Farbe wäre schwarz oder, wird wohl sehr schwer werden, neon gelb. Vorbau sollte 135mm, 15 Grad haben und ganz wichtig mit Noodle. Andere Farben würden zur Not auch gehen.

Vielleicht habt ihr ja noch was rumliegen was ihr loswerden könnt.

Danke & Gruß
 
Zurück
Oben Unten