Neuer MTB-Treff im Köllertal

Dann sorg ich doch mal für etwas Bewegung........:hüpf:

Samstag Jungenwald...............ist gebongt...........:daumen:

Sonntag...................CTF Ford Saarlouis..........gebongt............:daumen:

Montag...............Müllertal Luxemburg........auch gebongt.............:daumen:

Wer Lust hat mitzukommen einfach melden........und dann Bike on....:lol:

Dann sorg ich doch mal für etwas Bewegung........:hüpf:

Samstag Jungenwald...............ist gebongt...........:daumen:

Sonntag...................CTF Ford Saarlouis..........gebongt............:daumen:

Montag...............Müllertal Luxemburg........auch gebongt.............:daumen:

Wer Lust hat mitzukommen einfach melden........und dann Bike on....:lol:

Ich dacht schon diesen Montag, also heut, aber dann ist mir eingefallen dass nächsten Montag schon wieder frei ist :love: Demnach würd ich mich hier gerne anschließen :cool: (Montag Müllertal)

Ich würde ja gerne mit kommen, aber Samstag geht nix, weil Sonntag Orscholz ist und Montag kann ich mich aus dem gleichen Grund bestimmt nicht mehr bewegen ;)
Mal schauen....

Ist morgen schon jemand etwas früher am Jungenwald? Wollte so zwischen 17.30 und 18.00 zu einer lockeren Runde aufbrechen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja gerne mit kommen, aber Samstag geht nix, weil Sonntag Orscholz ist und Montag kann ich mich aus dem gleichen Grund bestimmt nicht mehr bewegen ;)
Mal schauen....

Ist morgen schon jemand etwas früher am Jungenwald? Wollte so zwischen 17.30 und 18.00 zu einer lockeren Runde aufbrechen...

Will morgen eine kleine Runde starten........................vorausgesetzt meine Kurbeleinheit spielt bis dahin wieder mit............:lol::lol:

Start so 15:30 könnten uns aber unterwegs treffen.........:daumen::daumen:

Mal schauen....

17:30 bis MAX 19:30 bin da Shi...aber ganz-ganz locker:eek::lol::daumen:

LG
TomTom

Zuletzt bearbeitet:
...heute klappt bei mir nicht. Werde morgen ne Runde drehen.

@Don Primso: Ich favorisiere für Montag die Route 1 ab Echternach (im Uhrzeigersinn)
...ab Geyerhof dann übersetzen in Richtung Bech (ca. 5 Km) auf die Route 2
(Extrarunde C) und dann entgegen des Uhrzeigersinnes wieder Richtung
Start.
Startuhrzeit vor Ort machen wir noch aus, aber ich denke so gegen 10:30 Uhr.

@shi: Ich glaube nicht, dass Du Dich am Sonntag auf dieser Strecke bei Deiner Kondition leerfährst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück