Neuer MTB-Treff im Köllertal

Und ich fahr wieder ins Bett
01g.gif

Dann mal gute Besserung :p
 
Was geht ab heute,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,???????

Jemand am Start heute Mittag.............
zu einer gemütlichen Runde.....................????????

So zwei bis drei Stündchen mit Abschlußweizen im Jungenwald..................!!!!
 
Weizen immer gerne Primso mir misse nur gucke was memm Wetta Heute ist wenns´ Pist wie die Sau treffe ma us zum Weizen und zum schweinische ;)Witze:lol: zu erzählen...

Hirzweiler funktioniert morgen bei mir nicht:heul:bekomme "lieben"(leider) Besuch:mad:

LG:daumen:
TomTom
 
Weizen immer gerne Primso mir misse nur gucke was memm Wetta Heute ist wenns´ Pist wie die Sau treffe ma us zum Weizen und zum schweinische ;)Witze:lol: zu erzählen...

Hirzweiler funktioniert morgen bei mir nicht:heul:bekomme "lieben"(leider) Besuch:mad:

LG:daumen:
TomTom

Wenn et zu viel Pisst kenne mer es jo mol onerschdrum mache.......:)

Kurze Ausfahrt mit onschließendem longem Weizen trinke.......:lol:
 
Was eine Schlammschlacht in Hirzweiler...Spichern wirft wohl seine Schatten voraus ;)

@Primso: Danke, dass s.c und ich, durch Dich, jedes Schlammloch und jede Pfütze näher kennenlernen durften :p und danke auch für die "Hilfe" beim bike wash :D
 
Was eine Schlammschlacht in Hirzweiler...Spichern wirft wohl seine Schatten voraus ;)

@Primso: Danke, dass s.c und ich, durch Dich, jedes Schlammloch und jede Pfütze näher kennenlernen durften :p und danke auch für die "Hilfe" beim bike wash :D


Ich sag nur: S :) ; S :o ; S:lol:

Schwierig ; schön ; schmutzig ; so wie ich`s mag.......:daumen:

@Shi: Für dich doch immer wobei ich mich grad frag was bei dir alles so zum Bike zählt................;)
 
Zurück
Oben Unten